September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK am 23.11.2020, 22:07 Uhr

Mal wieder melden!

Huhu!
Langsam kehrt einwenig Ruhe ein im Tagesablauf.
Thilo ist ein sehr fröhliches Baby. Mal hat er Schlaftage und mal schläft er nur 2 h am Tag.
Die Große liebt ihn abgöttisch und betüdelt ihre Puppen immer so wie ich Thilo halte, füttere usw. Total süß.
Wir haben spontan bei meiner Schwägerin in Niedersachsen vorbei geschaut. 3,5 h Autofahrt plus Flaschen und Wickelpause. Das hat Thilo prima mitgemacht.

Mittwoch haben wir nun endlich den langersehnten Termin bei unserer Osteopathin, auch wenn ich 30 Minuten hinfahren muss. Sie ist es wert. Bei Stella hat sie wirklich viel geschafft. Nach Saugglockengeburt konnte ich ihr sofort endlich eine Mütze aufziehen ohne das sie losmeckerte.
Und Donnerstag gibt's die erste Impfung in Form der Spritze, aua.

Weihnachtlich geschmückt haben wir bis jetzt noch nicht so viel. Manchmal ist weniger mehr. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr in weihnachtsstimmung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal wieder melden!

Antwort von neya am 24.11.2020, 22:22 Uhr

Helloo

Ja bei uns is auch so ne art routine eingekehrt.. mittlerweile entfällt auch die eine std am abend wo geschrien wurde..

Meine kleine ist ein rundumzufriedenes kleines süsses wesen.

Wie alt ist den Thilo?? Schläft er gern im Auto?? Meine kleine schläft liebend gern im auto... ihre grosse schwester übrigens auch..aber länger als 3o min sind wir noch nirgends gefahren..

Die Stimmung ist momentan eher im keller hier in Österreich. :(

Mal sehn wie es noch wird.

Alles liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.