September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neya am 24.11.2020, 18:49 Uhr

Grüner Stuhl

Hallo Mamis.

Bei mir hat das Stillen leider kicht funktioniert und ich deshalb dann abgepumpt und zugefüttert habe.

Mumi und Hipp Pre.

Sie ist mit 3850 g auf die Welt gekommen und wiegt nun 5600 g. Ist jetzt 10 Wochen alt.

Täglich trinkt sie zw. 600 - 700 ml.

Jetzt hat sie seit längerem einen grünen stuhl.. sie plagt sich regelrecht und alle 2 tage..

Meine Hebamme hat mir dazu geraten ihr Omni Biotic Panda zu geben und mal für eine woche auf Milumil umzusteigen ...

Mal sehn ob sich des bessert.


Trinken eure auch so oder mehr? Was für Erfahrung habt ihr?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Grüner Stuhl

Antwort von Marymary1234 am 24.11.2020, 19:28 Uhr

Meine kleine hat auch leicht gründlichen Stuhl gehabt und der ist genauso in Ordnung wie gelber. Wir hatten zu Beginn aptamil was auch von Milupa ist und mords blähungen und Verstopfungen bekommen. Durch die Ballaststoffe da drinnen kann der Stuhl auch fester werden.

Wenn die kleine mit der hipp keine Probleme hat, außer sich mit dem Stuhl schwer tut würde ich nicht wechseln. Solange der Stuhl weich und breiig ist, liegt das am unreifen darm.

Wir füttern seit Wochen die bebivita auf Empfehlung, schlagartig kein spucken, kaum blähungen und regelmäßiger weicher Stuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Stuhl

Antwort von 1Tammy1 am 25.11.2020, 11:35 Uhr

Hallo
Wir hatten jetzt auch länger Probleme mit grünem Stuhl. Ich stille voll und bei uns war das Problem, dass unsere kleine immer nur kurz getrunken hat. Ca 7 Minuten. Dadurch dat sie fast nur dünne Vormilch bekommen und zu wenig dicke Hintermilch. Die Milch geht dann sehr schnell durch den Körper und es ist Gallenflüssigkeit im Stuhl, desshalb ist er Grün gefärbt. So haben es mit Hebamme und Kinderärztin erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.