August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran am 17.05.2020, 21:40 Uhr

Plötzlich auch ein Uhu

Hallo ihr lieben.
Die letzten Wochen waren für mich echt anstrengend. Gefühlt hatte ich keine Zeit großartig über meine ss nachzudenken. Alles lief so nebenbei.
Und Zack heute kam mir der Gedanke, es sind weniger als 100 Tage bis zur Entbindung
Ja sicherlich hab ich in den letzten Tagen gemerkt, daß mich vieles einfach deutlich mehr anstrengt. Zum Beispiel wenn ich meine patenkinder hier habe, die beiden sind 3..ich kann nicht mehr so hinter her wetzen, und danach nicht noch stundenlang andere Sachen machen. Ich bin völlig platt danach. Und müde. Gefühlt brauche ich im Moment noch mehr Schlaf als sowieso schon.
Bei meinem großen hatte ich das nicht, oder ich Habs vergessen. Ist ja auch Schon 14 Jahre her..
Worauf ich aber hinaus will.. Es sind weniger als 100 Tage..

Merkt ihr irgendwie, das es anstrengender wird. Ihr schneller erschöpft und müde seid? Mehr Schlaf braucht?
Alles Liebe.
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.