Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau  am 17.09.2019, 7:20 Uhr

Plötzlich Schlafprobleme

Ja, wollte ich auch gerade sagen. Der nächste Schub. Der findet glaub ich zwischen der 15. - 19. Woche statt, also auch länger. Meine Freundin berichtete auch, dass der Kleine in der Zeit jede Stunde nachts an die Brust wollte.
Bisher ist unsere kleine Maus eine richtig gute Schläferin, aber wir merken auch, dass es ihr manchmal schwerer fällt in den Schlaf zu kommen. Schlief sie verlässlich an der Brust ein, müssen wir abends jetzt teils wieder tragen. Zu viele Eindrücke bringen Schreierei. Hier hilft es versuchen gelassen zu nehmen und sich nicht jeden Tag Termine zu legen. So ein Tag Ruhe zwischendurch mit ganz viel kuscheln tut uns beiden gut. Und da sie eh viel Körperkontakt braucht bin ich das auch irgendwie gewohnt. Aber wer weiß was die nächsten Wochen noch kommt.
Den vermehrten Speichelfluss bemerke ich auch. Sie kaut auch gerne auf harten Sachen herum. Am liebsten auf so einer Sturmwäscheklammer aus Holz. Die kann sie gut festhalten und der Kopf ist oben so abgerundet. Liebt sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo zusammen, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich habe zwar meine Beinschmerzen jetzt im Griff, mit Magnesium gehts. Die Übelkeit geht auch - mal ist es mehr, mal weniger, aber alles in allem hab ichs im Griff. ABER: Ich schlafe sooooo wenig :-( Einschlafen ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme...

Mir wurde immer nachgesagt dass ich dort schlafe wo ich hinfalle und erst aufwache wenn der Wecker klingelt!!!:) Jetzt kan ich nicht mehr einschlafen und wache nachts drei bis fünfmal auf!!! Ich befinde mich auf der Arbeit in einem Schlaf-Wach-Zustand und bekomme nichts mehr ...

von PippiLotta16 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.