Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaanmar, 17. SSW am 14.01.2022, 21:13 Uhr

Plazentarandblung/ langer Text Sorry!

Vor 2 Wochen bemerkte ich einen leichten Schmerz , leicht Krämpfe am Bauch und leicht untere Rückenschmerzen.
Da ich alleine Zuhause war mit meinen Kindern, wollte ich noch bis zum nächsten morgen abwarten um dann zum Gyn zu fahren.
So um 3 Uhr Morgens musste ich auf Toilette.
Als ich mich aus dem Bett aufrichtete , spürte ich wie es warm meine Beine runterläuft. Schnell hielt ich meine beiden Hande Zwichen die Beine und rannte Richtung Bad. Da sah ich es . Es sah aus wie nach einem Massaker , alles voller Blut . Ich hatte sogar eine Blutsspur mit mir bis zum Bad gezogen.
Schnell ruf ich den Rettungswagen und noch im Rettungswagen erreichte ich meine Eltern die die dann zu den Kindern fuhren.
Ich dachte , so jetzt wirst du eine Stille Geburt haben.
Beim Ultraschall sagte die Ärztin plötzlich (Alles Ok, nicht weinen) ich musste vor Erleichterung erst recht heulen.
Sie konnte die Ursache nicht sehen , Zervixhals noch ganz lang , Geschlossener Muttermund , kein Hinweis auf ein Hämatom nur noch altes Blut zu sehen.
Ich musste 6 Tage lang im KH bleiben mit Bett ruhe.
Jeden Tag wurde ich geschallt vom Pre -Natal Spezialisten bis zum Tag der Entlassung. Alles unauffällig. Er meinte das einzige könnte eine Randsinusblutung sein .
Ich sollte mich nicht Überanstrengen damit am Rand der Plazenta alles wieder verheilt und nicht schon wieder ein Gefäß platzt.
Hatte aber wiederholte schmierblutungen die dann nach einer Stunde wieder verschwinden.
FA meinte kann noch paar Wochen dauern bis es aufhört.
Ich kenne das überhaupt nicht von meine 3 Vorherigen SS und es macht mir natürlich trotzdem sehr große Angst . Bei der Masse an Blut hätte sich jeder erschrocken.
Gibt es hier noch jemanden dem es mehr oder weniger schlimm passiert ist? Und alles gut ausgegangen ist. Momentan macht diese Ss überhaupt keinen Spaß mehr. Habe 24 Std Angst, sogar nachts auf die Toilette zu gehen macht mich ängstlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.