Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 17. SSW  am 13.01.2022, 18:17 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Heute hatte ich den grossen Zuckertest, da ich leider vorbelastet bin und einige Faktoren mit reinspielen bin ich nun fällig gewesen.

Ja ich habe nun auch schwangerschaftsdiabetes nun muss ich mich ein wenig ungewöhnen aber das wird

Der doc und die Beraterin haben mir gleich die Angst genommen

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Jenny09062022, 20. SSW am 13.01.2022, 19:15 Uhr

Hallo Nadine,
bei mir ist es ähnlich. Der Test wurde aufgrund Diabetes in der Familie auch bereits in der 18 ssw gemacht.
Mein Nüchternwert war grenzwertig,sodass ich nun schon beim Diabetologen war. Darf seit einer Woche messen und morgen zur Ernährungsberatung. Ich hoffe es sehr, es durch die Ernährung in den Griff zu bekommen. Und dabei schlemme ich sooo gerne. Nun,ja jetzt müssen wir da durch. Aber besser man erkennt es und behandelt es denke ich mir!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo! Wollte mal so in die Runde fragen, ob von euch auch jemand Schwangerschaftsdiabetes hat? War am Freitag beim großen Zuckertest und leider waren die ersten beiden Werte leicht erhöht. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht, somit hab ich eigentlich keine ...

von Snoopy365 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Komme grade vom diabetologen, hatte in der letzten Schwangerschaft diabetes, nun sollte ich von Beginn an Messen und muss ab heute wieder Insulin spritzen. Bis jetzt erstmal nur nachtinsulin, aber zum Ende hin dann vermutlich auch wieder taginsulin. Naja ...

von 3.wunder.2017, 11. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.