Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria, 18. SSW am 14.01.2022, 20:42 Uhr

Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Nabend ihr Lieben

Gestern hab ich nun auch endlich die Auffrischung bekommen.
Heute dann den übelsten Muskelkater (eher schon ein ausgewachsener Muskeltiger ) im Arm und allgemein etwas müde, aber sonst alles super.
Da bei uns die Zahlen mal wieder durch die Decke gehen und zwei Bekannte aktuell in Quarantäne sitzen (zum Glück nur leichte Symptome), fühle ich mich dadurch schon etwas sicherer.
Klar, Kontakte haben wir trotzdem soweit möglich zurück gefahren und wenn wir dann mal Besuch haben wird freiwillig getestet. Wirklich sicher kann man natürlich nie sein und auf alles verzichten geht auch nicht, aber man kann ja zumindest versuchen das Risiko einzugrenzen.

Lässt sich von euch auch jemand boostern oder ist es schon?

 
8 Antworten:

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von FrauTulpe, 18. SSW am 14.01.2022, 21:06 Uhr

Ich bin seit 3 Wochen geboostert :) habs super vertragen, war nur abends ein wenig k.o ;) und klar der arm *g aber nicht so schlimm wie bei der ersten Impfung mit Astrazeneca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Cookie28, 20. SSW am 14.01.2022, 21:18 Uhr

Huhu

Schön, dass du es hinter dir hast. Vielleicht hast du es ja morgen nicht mehr so doll mit dem Muskeltiger ^^
Das ist schon nicht angenehm aber natürlich immer besser, als andere Symptome :)

Ich bekomme meinen Booster am Montag bei meiner FÄ direkt beim regulären Termin. Hoffe auch, dass ich nix, außer eventuell Impfarm hab, mit ner kleinen Maus/Zicke zu Hause auf keinen fall zu gebrauchen ..

Finde deine Einstellung richtig super, wenn mehrere so denken und handeln würden, wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben. Aber gut, kann man ja leider nicht ändern :/

Wir versuchen das Beste draus zu machen und hoffen, dass wir da endlich mal wieder raus kommen

Einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von LadyNightfall am 14.01.2022, 22:52 Uhr

Guten Abend.

Ich hab mich letzte Woche boostern lassen. Außer dickem Muskelkater hatte ich auch nichts. Mein Partner war gestern und liegt heute etwas mit Erkältungssymptomen flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Minimimmi, 17. SSW am 14.01.2022, 23:37 Uhr

Huhu
Ich warte noch bis zur 20. Woche ca, so hat es mir meine gyn geraten. Es wäre mir aber schon lieber wenn ich es schon hinter mir hätte, wir haben zwar nicht so viele Kontakte aber trotzdem wäre mir wohler dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Lulubu, 18. SSW am 15.01.2022, 0:07 Uhr

Ich warte bis nach der Schwangerschaft. Muss zugeben, dass ich da kein gutes Gefühl habe. Aber in der Schwangerschaft war das bei mir schon immer so. Da leide ich lieber 3 Tage als einmal Schmerzmittel zu nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von 1-2-3..., 19. SSW am 15.01.2022, 6:51 Uhr

Hallo,
Ich konnte auch endlich diese Woche zum Boostern. Wäre gerne früher, aber der FA will erst nach der 18. Woche...
Impfreaktion war ähnlich wie bei dir. Hatte mich schon auf Fieber eingestellt wie nach der 2. Moderna Spritze, aber kam nichts. Kontakte sind hier auch wenig, aber halt doch mehr als zum 1. Lockdown undmit 2 Kids in 2 Kindergärten gibt es doch auch hier viele Kontakte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Mama1234567, 18. SSW am 15.01.2022, 15:15 Uhr

Mir hat auch mein Hausarzt geraten bis nach der 20. Woche zu warten. Ich bin froh wenn's so weit ist. Habe auch schon eine kleine Tochter und will/ kann mich mit ihr nicht nur zu Hause einschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geboostert. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Rahme284, 20. SSW am 15.01.2022, 16:41 Uhr

Ja naja bin gerade positiv da fällt mein Booster aus, der stand noch an.
Aber wenn ich nicht krank geworden wäre hätte ich mich boostern lassen, das auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.