August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 23.12.2020, 1:37 Uhr

Plattkopf 🙄🤐🤔

Bei uns ist es genau das gleiche!
Könnte 1:1 ein Foto meiner Kleinen sein.
Mein Sohn hatte einen seitlichen Plattform, weil eine Blockade zu spät entdeckt und behandelt worden war, dennoch haben wir es ohne Helm wieder "gerade" bekommen.
Die Kleine jetzt, hasst einfach die Bauchlage. Liebt es aber getragen zu werden, zu "sitzen" und eben einfach nur auf dem Rücken zu liegen.
Sie schafft keine 10 Minuten auf dem Bauch.
Sie hat sich 2, 3x selbst gedreht und dann glaube ich festgestellt, dass sie sich so selbst in die "bescheuerte" Lage bringt, seither lässt sie das drehen nämlich wieder. Nicht mal mehr zur Seite kullert sie sich, was sie vorher so viel gemacht hat und ich etwas froh war, dass sie nicht nur auf dem Hinterkopf liegt.
Habe leider kein seitliches Foto gerade gefunden, sonst hätte ich es dir angehängt. Da es beim Sohn schon ziemlich arg verformt war, aber dennoch sich von alleine gemacht hat dann wieder, bin ich dieses Mal entspannter und mache mir wenig Stress. Sobald sie sitzt wird es nach und nach besser werden wieder.
Wenn ich später dran denke, mache ich noch ein Foto.
Tipps sonst habe ich leider auch keine für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.