Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 19. SSW  am 29.09.2021, 14:06 Uhr

Placenta praevia

Ohje! Ok, in meinem Job kommt man ohnehin sofort bei Bekanntgabe ins BV und wegen der Zwillinge war ich sowieso schon dazu verdonnert, mich bloß zu schonen, aber diese Diagnose verunsichert mich nun doch.
Putzt du noch ganz normal usw.? Ich musste vorher schon von mir aus Pausen einlegen, weil ich so schnell erschöpft war, aber jetzt hab ich erst recht etwas Angst mit meinem Bauch über der Badewanne zu hängen und zu schrubben. Beim Fensterputzen war ich auch letztens mal abgerutscht und hatte mir einen riesigen blauen Fleck am Oberschenkel zugezogen, der mich auch schon ins Grübeln gebracht hatte, ob Putzen wohl eine gute Idee ist…
Geblutet habe ich bis jetzt allerdings noch nie. Du Arme, das stelle ich mir sehr beängstigend vor!
Alles Gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Placenta Praevia

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe letzte Woche die Diagnose "Placenta praevia" von meinem FA erhalten und wurde sofort ins BV geschickt. Die Plazenta sitzt direkt am Muttermund. Hatte vorher leichte Schmierblutungen und immer Schmerzen, wenn der Tag anstrengend war. Ich ...

von NalaLy, 14. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   placenta praevia

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.