November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 07.06.2017, 20:08 Uhr

Pilzinfektion

Hallo, in meiner 4. SS hatte ich dieses Problem wirklich ständig. Mein Arzt meinte, dass dies durch das veränderte Scheidenmilieu vermehrt in SS auftreten kann.
Nach der SS war der Spuk vorbei. Es war wirklich nervig.

Ich war immer beim Arzt wenn es brannte und juckte, um auch andere Krankheiten auszuschließen. Das rate ich Dir auch. Doktor nicht selber rum. Der Arzt macht nen kleinen Abstrich und erkennt sofort was Phase ist.

Vom Arzt verschrieben bekam ich Canesten , die Zäpfchen führte ich aber nicht mit dem Applikator ein und die Creme dazu. Mein Mann behandelte sich zeitgleich mit der Creme.

Dann bekam ich noch Gynoflor und Döderlein.....weil nix dauerhaft half und ich Stammgast war.

Wichtig ist, dass Du Omis Baumwollbuchsen und keine Satinstrings trägst . Baumwolle ist atmungsaktiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt mit der Behandlung meiner bakteriellen Fehlbesiedlung durch bin, haben es sich die Pilze bei mir gemütlich gemacht. Bis vor wenigen Tagen habe ich eine Kur mit Milchsäure und MS-Bakterien ...

von Elsbeth, 16. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.