August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay am 31.10.2020, 19:03 Uhr

Pille

Hey
Und zwar hat mir meine FA vorübergehend die Pille verschrieben ( Femikadin) .. Ich halte eig nichts von Pillen und bin froh, wenn ich im Janauar die Spirale eingesetzt bekomme.. Jetzt zu meiner Frage ..
Man soll die Pille ja immer zu der gleichen Zeit einnehmen ? Und was ist wenn ich mittags oder so GV habe ? Soll ich dann bis abends warten bis ich die Pille einnehmen kann oder direkt danach ? Habe echt Angst nochmal ss zu werden und mache mir deswegen umso mehr Kopf..

 
44 Antworten:

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 20:44 Uhr

Dass ihr alle schon wieder ans moppern denkt...

Also in unserer kultur gibt es sowas nicht, da kümmern wir uns nur um die Babys erstmal
Soll jetzt kein Vorwurf sein
Ich weiss ja das ist hier in den westlichen Kulturen etwas anders ist

Zu deiner Frage wenn du solche Angst hast schwanger zu werden würde ich auf Geschlechtsverkehr einfach verzichten

Meine Schwägerin hat ja auch im August ihr Kind bekommen und an Geschlechtsverkehr ist noch lange nicht zu denken obwohl die Familienplanung auch noch gar nicht abgeschlossen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 20:49 Uhr

Mittags hat man bei uns auch keinen Geschlechtsverkehr;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von DorfMama am 31.10.2020, 21:04 Uhr

Du kannst sie unabhängig von der Zeit zu der du GV hast einnehmen. Möglichst immer zur selben Zeit wobei es da auch eine gewisse Toleranz gibt (steht im Beipackzettel).
Ich halte auch nicht viel von Pillen (und anderen hormonellen Verhütungsmethoden) und deswegen nutzen wir einfach Kondome. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
Die vorige Antwort ist wohl wenig hilfreich wenngleich Abstinenz sicher den besten Pearl Index hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 21:08 Uhr

... ist doch wahr

Meine Schwägerin hat 3 kids und alle Hände voll zutun

An Sex ist nicht zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von DorfMama am 31.10.2020, 21:09 Uhr

Also in unserer kultur gibt es sowas nicht, da kümmern wir uns nur um die Babys erstmal
Soll jetzt kein Vorwurf sein
Ich weiss ja das ist hier in den westlichen Kulturen etwas anders ist

Klingt aber wie einer. Noch dazu wo deine Antwort so wenig hilfreich ist. Wo du ja nun schon gemerkt hast, dass es eben in anderen Kulturen anders ist, ist jetzt was dein Ratschlag?
Das ist als würde ich dir empfehlen von „deiner“ (welche jetzt genau?) Kultur Abstand zu nehmen. Würde dir wohl auch nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von DorfMama am 31.10.2020, 21:10 Uhr

Neidisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 21:14 Uhr

Ich schreibe von meiner Schwägerin und nicht von mir

Neidisch bin ich sicher nicht wenn ich mir vorstelle dass ich mir mit Chemiebomben mein Körper voll hauen müsste um Angst zu haben schwanger zu werden ich bin gerade mit meinem Schatz an der Kinderplanung und er kann reinballern so viel er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 21:15 Uhr

Und auch wenn wir nicht an der Kinderplanung wären würde ich keine Pille nehmen bei uns in unserer Kultur schickt sich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von mausebär2011 am 31.10.2020, 21:57 Uhr

Jetzt wüsste ich ja gerne welcher "Kultur" ihr angehört
Min 95% meiner Freunde sind aus einem anderen Kulturkreis (und alle untereinander aus unterschiedlichen). Und von denen hat niemand so eine Kultur in der man weder auf Sex verzichtet wenn man ein Baby hat, noch auf Sex am Mittag, noch das sie auf die Pille verzichten.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir, vielleicht hilft es uns ja dich besser zu verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 22:02 Uhr

Es geht hier nicht um mich sondern ich habe von meiner Schwägerin geschrieben
Ich bin aktuell in der Kinderplanung und habe Geschlechtsverkehr aber ohne verhütung


wir kommen aus der Türkei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 22:02 Uhr

Bei uns ist aber auch noch einiges an das was sie hier gängig ist z.b. küssen wir unsere Kinder nicht auf das Gesicht dass es diese kleinen Pickelchen gibt wir achten da sehr auf Hygiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Hekate100 am 31.10.2020, 22:02 Uhr

"ich bin gerade mit meinem Schatz an der Kinderplanung und er kann reinballern so viel er will"

Außer mittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 22:03 Uhr

Diese Pickelchen bei Babys meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 22:04 Uhr

Ja weil Mittag bei uns Zeit zu arbeiten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Hekate100 am 31.10.2020, 22:13 Uhr

Diese Trolle... einfach zum Knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von mausebär2011 am 31.10.2020, 22:50 Uhr

Habe ich schon verstanden das es um deine "Schwägerin" geht.
Aber du schreibst ja immer "eure bzw unsere Kultur". Also ist es ja egal ob Schwägerin oder du selbst, ist ja die selbe Kultur.

Aber danke für die Auskunft. Jetzt habe ich mein Bild komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von 3wildehühner am 31.10.2020, 23:05 Uhr

Warum glaubt hier irgendjemand diesen Stuss? Das ist eindeutig nicht „echt“!
Diese Person schreibt gerne am Wochenende und dann auch mit dem polnischen Namen, nicht nur dem türkischen, über Probleme , die vollkommen unwichtig bzw. keine Probleme sind, und mit 10000000% iger Sicherheit aus den Fingern gesogen sind.
Und natürlich provoziert sie auch gerne.
Die hat sicher viel Spaß daran, dass ihr tatsächlich geglaubt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:21 Uhr

Tja falsch gedacht

Meine Schwägerin hat grade ihre windelinge im fettbad mit lanolin
Muss man ja alle paar Tage

Und als beweis habe ich ein Foto für dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von 3wildehühner am 31.10.2020, 23:27 Uhr



Du bist einfach herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Nuemay am 31.10.2020, 23:37 Uhr

Also ganz ehrlich es kann dir sowas von egal sein ob ich GV habe oder nicht ! Ich habe eine Frage gestellt und nix anderes ! Entweder man antwortet oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von sonsuzmasalim am 31.10.2020, 23:39 Uhr

Du und deine Kultur jedesmal. Ich komme auch aus "deiner Kultur" und du erzählst echt jedesmal einen Mist. Deine Schwägerin hat wohlmöglich einfach keine Zeit dafür und das hat rein gar nichts mit der Kultur zutun. In unserer Kultur sollte man die Männer auch nicht abweisen, weißt du bestimmt ja auch. Und ich denke nicht, dass ein Mann einfach so darauf monatelang verzichtet. Sobald die 40 Tage rum sind, wird auch wieder geherzelt. Ich habe mir ebenfalls die Spirale nach 8 Wochen einsetzen lassen. Wir sind nicht nur Mütter sondern auch Ehefrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Nuemay am 31.10.2020, 23:39 Uhr

@Atasoy Was juckt mich bitte deine Schwägerin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Nuemay am 31.10.2020, 23:41 Uhr

DANKE genauso sehe ich das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von sonsuzmasalim am 31.10.2020, 23:46 Uhr

Gerne und tut mir Leid habe gar nicht zu deinem Beitrag geantwortet Die Pille solltest du jeden Tag zu derselben Zeit einnehmen egal wann du geherzelt hast. Solange du dich an die Zeiten hälst, nicht erbrichst, kein durchfall hast oder kein Antibiotika einnimmst, ist die Pille schon recht sicher. Warum wartest du eigentlich mit der Spirale bis Januar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:46 Uhr

Würde ich jetzt an deiner Stelle auch schreiben wenn ich mich so wie du blamiert habe ;-) als angeblicher Fake aufdecken und mir sogar hier ins August Forum nach stalkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:47 Uhr

Hauptsache es juckt dich nicht woanders wenn du nur mit Pille willst ohne Kondom

Man muss ja nicht nur an eine schwangerschaft denken, es kann ja noch was anderes passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Nuemay am 31.10.2020, 23:49 Uhr

Weil mir die FA die Pille für 3 Monate verschrieben hat
Wäre mir eig lieber gewesen wenn ich nicht bis dahin warten müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von sonsuzmasalim am 31.10.2020, 23:51 Uhr

ahso und das obwohl du gesagt hast, dass du die Spirale möchtest? Mir wurde er direkt 8 Wochen nach der Geburt eingesetzt und meiner Freundin wurde gesagt, es müssen 6 Monate vergehen. Im Internet steht 6 Wochen reichen aus. Jeder macht es irgendwie anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:52 Uhr

Bääääääh
Spirale lässt sich keine vernünftige Türkin einpflanzen

Auch wenn es hier bei uns in Region Hannover das Jobcenter zahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Nuemay am 31.10.2020, 23:53 Uhr

Nerv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von sonsuzmasalim am 31.10.2020, 23:55 Uhr

Dann bin ich eine unvernünftige? Bist echt eine lustige Deiner Meinung nach sollte man wohlmöglich sich gar nicht verhüten und soviele Kinder gebären wie es nur geht und das ohne dass man Geschlechtsverkehr hat. Logik? Sag mal aus welcher türkischen Stadt kommst du eigentlich, würde gerne wissen aus welcher "Kultur" du stammst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:55 Uhr

Nerv du nich

Geh deine Pille ausnutzen und ran an den Mann

Was trullerst du dich hier noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von 3wildehühner am 31.10.2020, 23:56 Uhr

Ich habe mich sicher nicht blamiert.
Was soll denn ein Foto eines Beines deines Babies beweisen?
Und du musst auch nichts beweisen.
SO naiv und blöd wie du dich hier darstellst, kannst du nicht sein!
Und wenn ja, solltest du das Kind vielleicht besser so eng wickeln wie möglich, damit sich so viel Dummheit nicht weitervererbt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:56 Uhr

Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich gv habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:57 Uhr

Deinen Vater hätte man mal so wickeln sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von sonsuzmasalim am 31.10.2020, 23:58 Uhr

Ja jetzt weil du ja in der Kinderplanung bist. Laut deiner Aussage wirst du ja aber nach der Geburt keinen mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Atasoy am 31.10.2020, 23:59 Uhr

Doch klar

Weil nach dem Kind was jetzt in Planung ist noch eins kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille @3wildehühner

Antwort von 3wildehühner am 01.11.2020, 0:03 Uhr

Der wurde immer mit dicken Stoffwindeln gewickelt.
Was sagt dir das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von sonsuzmasalim am 01.11.2020, 0:05 Uhr

Du widersprichst dir grad selber. "Also in unserer kultur gibt es sowas nicht, da kümmern wir uns nur um die Babys erstmal"
Aus welcher Stadt stammst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Nuemay am 01.11.2020, 0:19 Uhr

Ja obwohl Sie das weiß und es auch davor schon angeboten hat
Oha 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Assen08 am 01.11.2020, 7:28 Uhr

Mensch. Dann mach das so, wie du es in deiner „Kultur“ machen willst. Hier kann man Sex haben so oft und wann man(n) (oder Frau) will.
So ein rumgenerve von nem beknackten Fake. Da fehlen der Readaktion wohl mal wieder Klicks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Assen08 am 01.11.2020, 7:29 Uhr

Du nimmst die Pille alle 24 Std. Ob mal eine halbe Std plus oder minus ist irrelevant
Der Wirkstoff wird regelmäßig dem Körper zugeführt und du kannst Sex um die Uhrzeit haben, wie du willst.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Tanni311 am 01.11.2020, 7:29 Uhr

Also wenn das Profil von Atasoy echt sein soll dann weis ich auch nicht..
das hat hier nichts mehr mit „anderer Kultur“ zu tun , sondern mit höchster Beleidigung und Dummheit !!
Dieses Profil- ob echt oder nicht - sollte gesperrt werden .
Unter aller Kanone ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Nuemay am 01.11.2020, 14:01 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht) Hatte 9 wochen wochenfluss Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung) Jetzt bin ich in der Pillen pause ...

von Berger.S 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.