Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 38. SSW am 17.05.2014, 7:25 Uhr

piep 21 Tage noch und ab heute offiziell kein frühchen mehr

So jetzt sind es noch 21 Tage bis Termin. Und ab heute haben wir die 37+0 Marke geknackt. Man bin ich erleichtert :) ich wehe auch, vor allem abends, schon ganz schön vor mich hin. Tut auch manchmal ziemlich weh.
Heute steht shoppen, Frisör, essen im block house und evtl die Sonne im Park genießen an. Ui ich freu mich.

Wünsche euch ein tolles Wochenende. :*

 
10 Antworten:

Re: piep 21 Tage noch und ab heute offiziell kein frühchen mehr

Antwort von Inpale, 35. SSW am 17.05.2014, 8:07 Uhr

Das ist doch schön. Meine große kam damals genau bei 37+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep 21 Tage noch und ab heute offiziell kein frühchen mehr

Antwort von sarah11207, 34. SSW am 17.05.2014, 8:18 Uhr

Das hört sich toll an. Würde mit dir tauschen. Oder du bringst wenigstens n Steak vorbei ;-) ganz viel Spaß und genieße die letzten tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep 21 Tage noch und ab heute offiziell kein frühchen mehr

Antwort von jule221, 37. SSW am 17.05.2014, 8:24 Uhr

Wünsche dir viel Spaß, ich rüde auch so gerne, aber mein rücken lässt mich max. Ne halbe Stunde am Stück in Ruhe und dann noch der Ischias der die Sache nicht besser macht und das Wasser wird leider auch eher mehr in den Beinen, aber in drei Wochen ist alles geschafft....
Also viel Spaß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*piep* noch 18 Tage

Antwort von amicas, 38. SSW am 17.05.2014, 9:16 Uhr

Juhu, gratuliere zum Knacken der Nichtfrühchenmarke!

Da hast du ja volles Programm. Bei mir steht das glatte Gegenteil an.

Mein Junior fährt heute mit meiner Mutter auf den Campingplatz und kommt morgen abend wieder. Mein Mann ist arbeiten und kommt um 14:00 Uhr nach Hause.
Ich hab ne Maschine Wäsche gemacht, die muss ich nachher aufhängen. Ansonsten will ich noch bissle die Küche putzen, hab gestern Abend Rumpsteaks gemacht, da hats die Küche verspritzt, aber ich war so müde und hab nur grob sauber gemacht.
Das wars mit meiner aufregenden Tagesplanung xD

Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute und einen guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep 29 Tage noch

Antwort von Wibichen, 36. SSW am 17.05.2014, 9:38 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 18 tage

Antwort von Wunschkind2014, 38. SSW am 17.05.2014, 11:06 Uhr

ich nehme mir auch immer vor noch etwas sauber zu machen, aber leider bleibt es dann immer dabei :-/

etwas senkwehen hatte ich letzten samstag aber sonst tut sich noch nichts.....
ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich ihn lieber schon heute statt morgen hätte oder ob ich diese ruhe lieber noch etwas genieße. (z.b. eben eine runde mit dem hund gehen kann ich mit dem baby im bauch leichter.... )

unser kinderzimmer ist ja schon etwas länger fertig. aber den kinderwagen bzw. autositz hab ich noch nicht startklar gemacht. nächste woche ist noch zeit.....

grüße aus 37 + 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 16 Tage

Antwort von Steffi_82, 38. SSW am 17.05.2014, 12:20 Uhr

Heut zwickt es wieder richtig dolle. Und mein Mann ist bis heut Nachmittag auf Wettkampf. Meine Nachbarin hab aber vorhin schon gesagt, sie hat heut frei und ist daheim, falls was wäre...
Gestern Abend hatte ich tierische Senkwehen. Nach dem duschen war es dann aber besser. Nur war ich tot müde und hab noch mal richtig gut geschlafen heut Nacht.
Also, abwarten und (im wahrsten Sinne des Wortes) Tee trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep noch 30 Tage

Antwort von lillyfee2007, 36. SSW am 17.05.2014, 16:32 Uhr

Und ich hab beschlossen die letzten Tage der SSW zu genießen und nicht mehr so viel zu meckern

Kann mir gar nicht vorstellen wie es bald ist ohne Bauch...

Und meiner Maus geht es sooo gut im Bauch, ich gönn es ihr noch mind. vier Wochen...

ET ist der 16.06. der Tag vom ersten Deutschland Spiel bei der WM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep 21 Tage noch und ab heute offiziell kein frühchen mehr

Antwort von MelNicLuc, 35. SSW am 17.05.2014, 16:50 Uhr

ooohhh ein Traum. Ich hab noch lange 39 Tage :-(

Wünsch Dir alles Gute für die nächsten Tage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep 25 Tage noch

Antwort von ich32 am 17.05.2014, 18:08 Uhr

sie darf sich aber auch gerne jetzt schon auf den Weg machen.

Ich hab keine Lust mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisen-Tropfen - Frage an die Frühchen-Mamas

Hallöchen Wie ist das denn bei den anderen Frühchen? Gebt ihr Eisen und wenn ja, wie viel? Wir geben Ferro Sanol und das 3mal am Tag 3 Tropfen... Wir haben sooo mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... Er kommt ...

von katjella 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Hallo liebe Juni Mamis, Ich will mich zusammen mit euch freuen, dass ich heute in der 38. SSW gerutscht bin und somit mein Baby kein Frühchen mehr ist. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man es bis hierher geschafft hat. Das schafft ihr auch

von Lmama, 38. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Doch ein frühchen:-(?

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von der zweiten fein sonographie Untersuchung und anscheind ist der Wiederstand auf der nabelschnur oder der Plazenta viel zu hoch meine Plazenta ist viel zu klein, verkrümmt und verklumpt Ich saß auf dem Stuhl und war erst mal Geschockt. Ich ...

von Pandababy1402, 30. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.