Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012, 35. SSW am 16.05.2014, 15:58 Uhr

Ich mag nicht mehr..

Noch sooo lange bis ende juni endlich die kleine kommt. Ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren, es gab bis jetzt absolut keine ensthaften Probleme und nachdem ich die letzte schwangerschaft zum grossen teil im KH verbracht hab muss ich doch dankbar sein, wie gut alles läuft. Aber die ganzen Wehwehchen nerven, ständig muss ich auf klo, schlafen geht gar nicht mehr, kopfschmerzen, sodbrennen, kurzatmigkeit...

Ich werde meinem 2jährigen auch überhaupt nicht gerecht, toben und auf dem boden spielen fällt mir soooo schwer. Letzt auf dem spielplatz hätt ich mir fast in die hose gemacht, da gibts kein klo in der nähe... Und meine nerven sind auch eher dünne, so dass ich ganz schön viel mecker.

Wie macht ihr anderen schwangeren Kleinkindmamis das denn bloss?

Naja, danke fürs ausheulen :)

 
7 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von Sommersturm86, 38. SSW am 16.05.2014, 17:01 Uhr

Genauso wie du; rummosern über die wehwehchen, gestresst und genervt durch den Tag gehen, auf das (gute) ende hoffen und dem ersten (meine wird morgen zwei) auch nicht mehr wirklich gerecht werden. :D

Ich mag also auch nicht mehr. Morgen noch und dann bitte, bitte komm Baby. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von chrissi321 am 16.05.2014, 18:26 Uhr

Hier auch !

Ich hab allerdings das Glück, dass mein 3jähriger wenigstens von Montag bis Freitag bis Nachmittags im Kindergarten ist und die 2 großen Jungs ihn danach mal ne Stunde bespaßen...

Ansonsten hier das gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von Gabi1981, 35. SSW am 16.05.2014, 18:52 Uhr

Ich versteh dein Problem sehr gut und zieh vor allen Müttern mit kleinen Kindern den Hut.
Als ich mit meinen zweiten schwanger war, war meine Große auch gerade 2,5 Jahre alt, aber irgendwie fand ich die Schwangerschaft mit meinen mittleren kaum anstrengend.
Jetzt sind meine Kinder 7 und 10 Jahre alt und zum Glück schon sehr selbstständig und sehr hilfsbereit und sie verstehen vollkommen das Mama nicht mehr so kann wie sie will. Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn es anders wäre. Diese Schwangerschaft setzt mir echt schlimm zu und ich bin schon total fertig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von MelNicLuc, 35. SSW am 16.05.2014, 19:15 Uhr

Ich mach auch 3 Kreuze, wenn der Kleine endlich da ist (3 Wochen hat er noch Stubenarrest). Meine beiden sind zwar schon groß (fast 11 und 12), kenn es aber aus der 2. Schwangerschaft wie schwer es mit nem Kleinkind nebenbei noch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben!

Antwort von Mamiseit2012, 35. SSW am 16.05.2014, 19:45 Uhr

Das tut gut, man hält sich ja schon für völlig unfähig :) ich hoffe, dass mein Kleiner meine Launen und dass ich so lahm und langweilig bin gut verkraftet.

Ich habs ja nicht anders gewollt, möchte ihn ja gern erst mit 3 in den Kiga schicken und so hab ich natürlich die volle Dröhnung... Kommentare a la "ich habs dir ja gesagt..." Bleiben natürlich auch nicht völlig aus.

Mal sehen wie wir uns dann zu dritt schlagen, das wird sicher auch nicht leicht... Aber wenigstens kann ich mich dann wieder bewegen.

Durchhalten Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben!

Antwort von chrissi321 am 16.05.2014, 20:09 Uhr

Weist du wie ich meine Kinder ganz zeitig "ruhig stellen" konnte ?
Also beschäftigen ohne toben ?!

Back und Kochbücher !
Da stehen die total drauf. Ganz früh ging das schon los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben!

Antwort von Mamiseit2012, 35. SSW am 17.05.2014, 13:21 Uhr

Süss! Ja, das probier ich mal, er schaut sich auch zur zeit am liebsten einen spielzeugkatalog an :)
Naja, aber lange stillsitzen und was auch immer angucken ist leider sehr selten, mal sehrn wie es mit dem dr. Oetkter backbuch funzt...
Heute fühl ich mich aber besser (mann ist allerdings auch da und hilft)

Hoffe, deine Nacht war auch ok und die wehen sind schwächer?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.