April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wannenfreund am 02.05.2009, 12:55 Uhr

Pickel

Haben Eure Zwerge auch solche Pickel und Milien???-...bei uns ists ganz schlimm, teils waren die richtig eitrig so dass ich sie vorsichtig aufgemacht habe...obwohl man das ja eigentlich nicht soll, und die Pickel von alleine weggehen würden...

Wie macht Ihrs?

 
4 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von tigerin1174 am 02.05.2009, 13:19 Uhr

Würde mich auch interessieren, weil Lexi es auch ganz arg hat.(Siehe Foto) Allerdings hab ich nix ausgedrueckt. Nur soll ich nächste Woche mit ihr Passbildfotos machen lassen, für ihren US-Reisepass, und da hätte ich schon gerne Bilder wo sie nicht ganz so "verpickelt" ist...

Mona

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von TnTsMum_ am 02.05.2009, 13:24 Uhr

Mein Mittlerer hatte das ganz schlimm...
Ja nichts aufmachen!!!! Bitte!!!
Es dauert zwar ne Weile, aber es geht weg u wenn man es aufmacht, läuft man Gefahr, dass es sich entzündet bzw. kleine Narben bleiben, also bitte in Ruhe lassen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Cassie am 02.05.2009, 14:07 Uhr

Ich wollte auch gerade schreiben: bitte nicht aufmachen! Das kann sich entzünden und vernarben und das wollt ihr doch auch nicht, oder? ;-) Man soll einfach gar nichts machen. Nur mit klarem Wasser abwaschen. Keine Creme, kein Öl, einfach nur Wasser und frische Luft.

Fabian (4 Wochen) hat es auch recht heftig. Wir gehen gerade in die zweite "Pickelwoche" und es wird besser. Sie wandern quasi von oben nach unten. Am anfang auf der Stirn, dann Nase und Wangen, jetzt wandern sie von den Wangen nach aussen Richtung Ohr und ein paar auf dem Kinn und an den Schlüsselbeinen.

Die Eiterpickelchen sind in der Regel nach 24 Std ausgetrocknet (also bei uns), nach 48 Std ganz weg und an der frischen Luft wirds auch flott besser. Eigentlich wollten wir schon Ende vorletzter Woche Passbilder machen lassen, aber das habe ich dann auch verschoben, weil er langsam anfing zu blühen. Ich hoffe auf das Ende nächster Woche.

Achja, bei uns meldete sich auch gleich im Anschluss der Milchschorf *grummel*. Gestern nach dem Baden sah er aus wie ein Alien.

LG,

cassie mit ihrem kleinen Streuselkuchen *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von babysmile am 05.05.2009, 11:19 Uhr

Ja, Sam hat es auch.
Ich mache nichts, aber es juckt schon in den Fingern da etwas zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiße pickelchen am Po

Hey Meine kleine hat seit gestern so kleine weiße pickelchen rund um das Poloch. Sie ist jetzt zweieinhalb Monate alt. Bis jetzt hatte ich Glück und sie war noch nicht wund am po, aber diese pickelchen verunsichern mich jetzt. Sie ist sonst nicht wund und es tut ihr auch nicht ...

von Mimarel 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Kleine pickelchen bei Baby

Huhu Meine kleine hat seit gestern so kleine weiße pickelchen im Gesicht und am Hals bekommen. Am Rest des Körpers sind sie nicht. Von gestern bis heute sind sie schon viel mehr geworden. Hoffe man erkennt das auf dem bild. Weiß jemand was das sein könnte und ob man damit zum ...

von Mimarel 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Komische Pickel Dekolleté

Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht allen gut. Hab mal eine blöde Frage Ich hab ja ganz ganz kleine Brüste, trage auch nie einen Bh sondern nur Bustier UND ich kann meine Brüste zusammen drücken wie ich will, da ...

von MoMa16, 12. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Ich seh aus wie Teeny. Pickel ohne Ende

Also ich hatte schon als Teeny Pickelproblem. Dann nahm ich die Pille und alles war gut. Dann hab ich vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und es war fuuuuurchtbar. Ich hatte wieder soooviele Pickel. Richtig eitrig usw. nach ca. 1 Jahr hat sich das alles eingependelt. Jetzt bin ...

von Schokoauge, 8. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel am Kinn???

Habt ihr das auch???? Ich hab sonst eher gute Haut und jetzt seh ich am Kinn aus wie ein Streuselkuchen. Habe aus der Gerüchteküche erfahren, dass noch eine Kollegin ss ist, es aber noch geheim halten will. Tja. und als ich die Kollegin dann heute sah, hatte sie auch die Pickel- ...

von Reiskörnchen2011, 11. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel???

Hallo nochmal, sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht ...

von SamantaDelux, 8. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.