April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerin1174 am 01.05.2009, 13:40 Uhr

Freu mich so....

Ich kanns kaum glauben, aber ich passe schon wieder in meine "Vor-Schwangerschafts-Hosen" rein! dabei ist meine Kleine gerade mal 15 Tage alt! Ging mir bei Amanda nicht so!
Und dann hab ich mal nachgerechnet, meine Kleine wurde mit 3770 g geboren, mit 3100 entlassen und wiegt jetzt schon 3800.
Ich hab selbst am Tag vor der Geburt 90kg gewogen, vor der SS war ich bei 70 kg jetzt noch 78 kg!
Freu mich so, weil ich jahrelang Probleme mit meinem Gewicht hatte!
Sorry für das sinnlos-Posting...

Liebe Grüße

Mona

 
1 Antwort:

Re: Freu mich so....

Antwort von Steffi_Julian am 02.05.2009, 22:08 Uhr

Hi Mona,

also bei mir ist es diesesmal genau andersrum. Ich passe auch nach 26 Tagen immernoch nicht in meine "vorher" Hosen. Mein Becken ist einfach noch zu breit?!

Mein Gewicht hatte ich ganz schnell wieder runter. Vor der Ss waren es 56kg, zugenommen hatte ich bis 67,9kg und jetzt habe ich knappe 54kg. Also von daher mach ich mir keine Sorgen, bei meiner mini größe ist das auch in Ordnung :D bin ja nur "stolze" 1,65cm groß.

Aber schön das deine süße so schön zugenommen hat.

Melina wurde mit 3080g am 06.04 geboren. Hatte 3 Tage später am 09.04 ein Entlassungsgewicht von 2950g und das letzte Mal haben wir sie am 27.04 gewogen da hatte sie knapp 3700g. Und ich hatte immer so Angst meine Milch langt nicht :-D


Also ich finde du hast bis jetzt super abgenommen. Und mach dich da nicht so irre, du hast schließlich "erst" entbunden.

Ich wünsch euch alles gute und noch eine schöne Kuschelzeit :D

Lg Steffi
*die jetzt ins Bett verschwindet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.