Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zitrönchen86, 15. SSW am 28.07.2020, 20:40 Uhr

Ph-Tests für Zuhause -Empfehlung?

Ich habe die von Elanee aus der Online Apotheke bestellt und bin zufrieden. Gibts auch in der 20er Packung. Ich war in der 1. Schwangerschaft länger in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen aufgrund einer Infektion. Jetzt mache ich einmal in der Woche einen PH Test und irgendwie beruhigt es mich... alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erster Tag zuhause. Endspurt

Nun ist es soweit heute ist mein letzter Arbeitstag den ich aber frei bekommen habe da es irgendwie doof wäre für den einen Tag nochmal zu kommen. Und nun?! Was macht ihr mit der freien Zeit? Der kleine bekommt aktuell kein eigenes Zimmer, wir würden das Wohnzimmer gerne ...

von Whyoming, 34. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

FA Termin und Empfehlung zur covid Impfung

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich FA Termin und unserer Maus geht es blendend, sie entwickelt sich absolut zeitgerecht und ist schon jetzt ein wahrer Wirbelwind , was uns sehr freut Nun aber…. Sie hat mir die corona ...

von Sonnenstrahl30, 25. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Stiko Empfehlung

Huhu, ihr lieben. Gibt es unter euch noch welche die noch nicht geimpft sind? Die Empfehlung von der stiko ist ja raus bzw wird die nächste Zeit noch geprüft. Ich selbst bin nicht geimpft, ich musste vor der Schwangerschaft 3 Monate auf einen Termin warten und als er kam, war ...

von Ronja420, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Wieder zuhause vom kh

Oh yeah wo fange ich bloß an Also kreislauf will nicht so wie ich will und war jetzt 3 Tage stationär im kh.. Nicht so toll dort aaaaber beim abschluss us gab es endlich ein outing Wir bekommen ein ...

von Mama432013, 19. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Langeweile zuhause

Huhu ihr Lieben, Ich bin in der 7. SSW und hatte ein sofortiges BV seit Bekanntgabe der Schwangerschaft. Mir persönlich war es immer wichtig zu arbeiten, aber ich hab mich damit abgefunden, für mich und meinen Krümel. Nun wurde mir gestern beim FA ein Bluthochdruck ...

von Throwminec, 7. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Hallo ihr Lieben, Langsam zwacken bei mir die normalen Jeans und das Knopfloch muss ich schon immer mit einem Gummizug erweitern. Da das auf Dauer echt nervig ist (Gummis leiern aus, Reißverschluss rutscht, Bund stülpt sich ständig um), müssen jetzt langsam Umstandshosen her! ...

von LilMue, 13. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Ich bin endlich wieder zuhause.....

Hallo Mädels ich bin seit heute wieder zuhause. Es ist ein komisches Gefühl,ich habe auch Adressen bekommen wo ich mich hinwenden kann.ich kann von mir selbst sagen das mir aufgefallen ist das ich Depressionen habe,ich bin heute so und morgen so also ich kann den Verlust echt ...

von Stella2014 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

elterngeld, wenn man zuhause ist?

ich hab mal ne doofe frage denn ich raff es gerade nicht... ich war jetzt die letzten jahre zuhause bei meinen kids,bekomme ich da elterngeld oder nicht nach der geburt von krümmelchen? kennt sich da einer aus,hat sich ja 2011 geändert ...mein mann sagt wird bekommen nicht ...

von kugel26.01, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.