Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 18. SSW am 28.07.2020, 15:47 Uhr

Oh gott leute, heute im Supermarkt

Hatte ich einen kreislaufkollaps, meine Mutter meinte mein Kopf ist gegen das Band geknallt das hab ich garnicht mitbekommen! Ich fühle mich immer noch bissel merkwürdig! Rufe gleich beim Frauenarzt an, was ich ja eh noch tun wollte!
Im Laden war es auch so abartig warm, und dan noch diese scheiss Maske

 
20 Antworten:

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 15:53 Uhr

Und denkt ihr irgendjemand hat geholfen?! Unter aller sau einfach! Was eine menschheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Elgala, 14. SSW am 28.07.2020, 15:54 Uhr

Das kann ich verstehen, es ist so warm und dann noch die Maske. Gestern beim Einkaufen war mir auch ganz komisch. Ich bin froh, wenn ich aus dem Supermarkt wieder raus komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 16:12 Uhr

Naja wenigstens ist mein tsh wert gesunken auf 1,6 jetzt, was ja super ist ! Und sie meinte fürs Kind war das nicht schlimm der Zusammenbruch , soll genug trinken, und immer mal was essen! Naja boah, scheiss Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 16:37 Uhr

Hier wird es Freitag Samstag 36 Grad, hab irgendwie Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von CarmenMS am 28.07.2020, 18:59 Uhr

Oh je das tut mir leid!

Das mit dem Kreislauf kenn ich. Hab täglich Zusammenbrüche bis kurz vor dem Kollaps. Mit Kleinkind nicht spaßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 19:26 Uhr

Echt ohjeee, mir ist nur sehr oft schwarz vor Augen, aber das was ich heute hatte, war das erste mal! Und dan ist mir wieder total heiss! Naja schwanger sein, ist halt irgendwie nicht so easy! Zum Glück bekommen wir unsere kleinen im Winter, da ist zwar die Haupt Krankheitszeit, aber joah, man kann nicht alles haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 28.07.2020, 20:41 Uhr

Oh je, das braucht ja wirklich keiner! Gut, dass du dir nichts ernstes getan hast bei dem Sturz. Hoffentlich kommt das so schnell nicht wieder vor

@Carmen: das häufiger zu erleben und auch noch zusammen mit seinem Kleinkind stelle ich mir auch furchtbar vor. Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Sunshine1907, 18. SSW am 28.07.2020, 20:45 Uhr

Oh je du arme, ich hoffe dir geht es schon wieder besser

Ja ich finde das auch ganz schlimm mit der Maske in den Geschäften da müssen wir leider durch... Oder meint ihr wir können uns vom Arzt davon befreien lassen? Es ist schon echt unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von CarmenMS am 28.07.2020, 20:50 Uhr

Vielen Dank! Ja es wird jetzt nach den Ursachen geforscht. Vielleicht finden sie ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Eagle, 17. SSW am 28.07.2020, 21:27 Uhr

Ohje!! Das klingt nicht schön! Hoffentlich hast du dich schon wieder ein wenig erholen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Grün am 28.07.2020, 21:50 Uhr

Ist mir leider auch schon passiert, einfach im Supermarkt umgekippt. Ist ein schreckliches Gefühl, wenn man merkt, dass man plötzlich keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat..

Bei mir lag es wohl am eeetwas niedrigen Zuckerwert.

Aber, dass niemand geholfen hat ist ja krank! Bei mir kamen zum Glück viele helfende Hände, ich wüsste gar nicht wie ich da alleine fertig geworden wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 22:35 Uhr

Ja Gott sei Dank, obwohl ich schon noch bissel was merke!
Das ist eine gute Frage!!! Vorallem wen die keine Klima anhaben, und es da drin total schwül ist ich hatte sie in diesen Laden oft unter der Nase, hab gemerkt bekomme kaum Luft! Wir haben uns keine schöne Zeit ausgesucht, wo dieses scheiss Virus eine Rolle spielt
Wir sollten echt von der Maske befreit werden! Jetzt sieht man einen ja eh langsam an das man schwanger ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 22:36 Uhr

Ja Gott sei Dank obwohl ich immer noch minimal was spüre, vom weg sacken heute mittag! Mal sehen wie es morgen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 22:38 Uhr

Ohja das ist so schrecklich, wen man spürt, das man es am Kreislauf bekommt, ich wusste nicht was ich in diesen Moment machen sollte, es wurde immer schlimmer, man bekommt so Panik, und schwups ist man weg !
Ja das ist echt krank, einfach ohne Worte!!!!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 22:40 Uhr

Oh man Carmen hoffentlich finden sie was, damit ist nicht zu spaßen! Ich will das nicht nochmal erleben!!!!! Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von SmileyDay am 28.07.2020, 22:56 Uhr

Ohhh maaaannnn, und wieder merke ich gaaaanz leicht was! So ne scheisse! Wie kann der so niedrig sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Sunshine1907 am 29.07.2020, 2:49 Uhr

Ja da bin ich völlig bei dir .. bei den Temperaturen und der meist ekligen Luft in Supermärkten (vor allem die großen Märkte) merkt man schon, dass man da an seine Grenzen kommt ich muss auch immer wenn Meinert in der Nähe ist die Maske kurz runter nehmen. Ich find das ganz ganz schlimm mit der Maske .. zumal man seine eigene ausgeatmete Luft wieder einatmet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Sunshine1907 am 29.07.2020, 2:50 Uhr

Wenn keiner in meiner Nähe ist meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von CarmenMS am 29.07.2020, 7:31 Uhr

Puh der ist ja echt niedrig. Kaffee trinken und Wechselduschen wären ne Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott leute, heute im Supermarkt

Antwort von Gartenfee_2020 am 29.07.2020, 17:33 Uhr

Ohje du arme! Mir war heute auch anders.. Schwindel, Übelkeit, klapprige Beine und Schweißausbrüche... das Wetter schafft einen total!

Vor knapp 8 Jahren bin ich mal im Kaufland an der Kasse kollabiert und hatte mich gewundert, warum da Lippenstift-Abdrücke am Kassenbereich waren.. das waren meine, ich konnte mich nur nicht erinnern

Ich denke, deinem Würmchen geht es dennoch gut. Kurze Ohnmacht ist nicht gefährlich sagte man mir. Trotzdem: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.