Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny 020306, 18. SSW am 28.07.2020, 6:41 Uhr

Drohender Abort Diagnose

Guten Morgen gestern war ich in der Klinik wegen wehen artiger scherzen stressbedingt. Da meine Tochter Sonntag mit Verdacht auf hirnblutung ins Kh kam. Sie untersuchte per Ultraschall ziemlich lange um eventuell trichterbildung und zervixinsuffizenz auszuschließen. Mit unseren zwerg ist Gott sei Dank alles OK soweit, ich soll mich schonen und Beine hoch legen.
Und sie konnte Mi sogar ein Outing geben.
Wir sind Team Blau.


Des weiteren sind wir anstatt 17 Woche jetzt schon in der 18 Woche unser knirps ist um eine Woche größer. Was vllt daran liegt das wir ja nie sagen konnten wann es den geschnaggelt hat aufgrund der Pille.


Er war zumindest sehr zeigefreudig der herr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Drohender Abort Diagnose

Antwort von Yvonne1990 am 28.07.2020, 7:48 Uhr

Gott sei dank ist alles gut!!! Hab bei dem Betreff schon das Schlimmste erwartet.
Dann also ab auf die Couch mit Dir!
Wie geht es denn deiner Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohender Abort Diagnose

Antwort von Sunny 020306 am 28.07.2020, 8:27 Uhr

Es wird besser langsam und ich etwas ruhiger. Ich habe Hoffnung das sie heute nach Hause kann eventuell aber das hofft man ja jeden Tag leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohender Abort Diagnose

Antwort von CarmenMS am 28.07.2020, 9:01 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es deiner Tochter schnell wieder gut geht. Dann beruhigt sich bei dir hoffentlich auch alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohender Abort Diagnose

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 28.07.2020, 12:31 Uhr

Glückwunsch zum Jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Missed Abort, leider bin ich raus

Hi. War heute beim Arzt. Kleines hat sich nicht weiterentwickelt seit der 6. Woche, wäre heute in der 9. gewesen. Ist leider ein missed abort! Zum Trost habe ich noch meinen kleinen (1 Jahr alt). Bin auch erst 20. ich werde mich jetzt auf meine weitere Fortbildung ...

von Helloworld2023, 9. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Angst vor zweitem Abort

Hallo Zusammen, am 13. März hatte ich einen sehr sehr frühen Abort, meine Ärztin sprach von einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Nun habe ich am Donnerstag wieder eindeutig positiv getestet, müsste da Es + 10 gewesen sein, fühlte mich auch die letzten Tage sehr ...

von Bellchen1194, 4. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Befund missed Abortion

Hallo Ihr lieben, erst einmal gratuliere ich allen, die es bis hierhin geschafft haben und wünsche euch eine positive Schwangerschaft. Leider wurde bei meiner kontrolluntersuchung ( 14.6.17) in der rechnerisch 12 ssw kein Herzschlag, Kindsbewegungen und Weiterentwicklung ...

von PennyPönch 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Angst von einem Abort??

Hallo Mädels Das ist immer so eine Sache, man freut sich so wahnsinnig dass man schwanger ist und doch ist bei mir die Freude "in Grenzen" da ich einfach zu fest entäuscht wäre wenn es abgeht... ich bin nur froh wenn ich ende Mai zum Arzt gehen kann..das geht aber genau ...

von Hawaiian 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.