Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 33. SSW am 19.03.2021, 10:06 Uhr

Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Wir haben gestern die Schnullerkette für unsere Kleine erhalten. (Bestellt auf Emzik.de) Wir warten auch noch auf eine Spieluhr, eine Spieldecke und zwei Kuscheldecken welche auch alle mit ihrem Namen versehen sind. Diese haben wir bei lenilove bestellt.

Da können wir nur hoffen, dass unsere Ärztin auch wirklich recht hat, das wir ein Mädchen erwarten. Aber da unsere Kleine nun schon mehrere Male ihre Beine breit gemacht hatte und uns so einen guten Blick zwischen diese beschert hatte, sind wir und unsere Ärztin sich da auch sehr sicher.

Habt ihr auch einige Sachen organisiert, welche personalisiert sind?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 19.03.2021, 10:08 Uhr

Da wir noch keinen Namen haben, diesmal schwierig. Aber sobald wir uns einig sind geht's los mit bestellen.


Bei meiner Tochter haben wir damals auch alles mit Namen bestellt. Mega süß und sehr individuell. Unsere schnullerkette war damals von Schnullerkettchen und die Decke und Spieluhr von Lenilove. Dort bestelle ich auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Glücksbärchi, 32. SSW am 19.03.2021, 10:40 Uhr

Ich hab bis jetzt die Schnullerkette.. Da konnte ich einfach nicht widerstehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Simi99Kk, 31. SSW am 19.03.2021, 11:12 Uhr

Wir haben auch eine Schnullerkette mit Namen. Die sind so niedlich!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Tanja_1989, 32. SSW am 19.03.2021, 11:25 Uhr

Meine Mutter hat für den Lütten eine Decke selbst genäht mit dem Namen in Riesenbuchstaben

Sie ist nicht unbedingt die talentierteste Näherin aber es kommt von Herzen und alleine deshalb finde ich die Decke toll

Eine Schnullerkette mit Namen werde ich auch noch besorgen und ich bin im Babyclub von Famila angemeldet und da gibt es zur Geburt ein personalisiertes Handtuch geschenkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Sporty87, 33. SSW am 19.03.2021, 13:07 Uhr

Geschlecht und Name sind bei uns zwar sicher, aber wir haben nichts personalisiertes gekauft, weil wir die Sachen ja auch für die Geschwister nutzen möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Mützipütz am 19.03.2021, 13:29 Uhr

Bei uns gibts nur die Nuckeldecke personalisiert.Das macht die Tante und die macht langsam Druck das wir uns entscheiden sollen.
Hatten wir hier nicht schon das Thema Namen?Wunder mich nur das manche den Namen verstecken.
Wir müssen uns noch zwischen Larissa und Emilia entscheiden.
Ist nicht so einfach.
Vor allem wenn man eigentlich andere Namen wollen würde und die nicht gewünscht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalisierte Sachen für eure Kleinen

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 19.03.2021, 19:19 Uhr

Wir haben immer noch keinen.

Naja wir sind mittlerweile bei Tilo, Mati, Jari (findet er ganz schlimm), Lio und Leo. Immerhin nur noch 5 Stück von 30 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.