Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena0409, 30. SSW am 18.03.2021, 18:47 Uhr

Darf ich bei Euch mitfahren?

Hallo ihr Lieben
mein ET ist eigentlich der 02.06.2021.. Da unser "Kleiner" aber wie seine große Schwester (6 jahre) eher groß geraten ist, geht der Arzt von einer Geburt im Mai aus...

Beim 3ten screening am Dienstag wurde er bereits auf 1800-1900 gramm geschätzt

Meine Tochter wurde damals mit 57 cm und 4045 gramm genau am ET geboren. Die Geburt an sich lief gut, jedoch hatte ich danach einen Blutsturz und ziemlich damit zu kämpfen. Jetzt ist die Angst natürlich groß in der 36 ssw soll ich im Krankenhaus vorstellig werden und dann wird geschaut.

Von daher würde ich gerne parallel bei Euch mitfahren, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt

 
5 Antworten:

Re: Darf ich bei Euch mitfahren?

Antwort von Emilia102 am 18.03.2021, 18:54 Uhr

Huhu, klar Herzlich Willkommen!
Ich hoffe es wird alles gut und wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei Euch mitfahren?

Antwort von Sula87, 32. SSW am 18.03.2021, 18:56 Uhr

Ja natürlich
Herzlich Willkommen im Mai-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei Euch mitfahren?

Antwort von Mützipütz, 31. SSW am 18.03.2021, 20:34 Uhr

Hey da sitzen wir mit den "Großen" in einem Boot.
Meine war beim 3.Screening 30+0 1800g schwer und 44cm.
Ich befürchte auch ein großes Baby.
Oder sie hat nur lange Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei Euch mitfahren?

Antwort von Veri242, 31. SSW am 18.03.2021, 20:42 Uhr

Huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei Euch mitfahren?

Antwort von Chocili, 32. SSW am 18.03.2021, 21:43 Uhr

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.