Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manda89, 30. SSW am 18.03.2021, 1:41 Uhr

Corona Englische Mutation😪

Hallo ihr lieben
Ich bin zur Zeit in der 30 Ssw und ich wurde am 9.03 positiv auf Corona getestet.
1 Tag später kam der Anruf vom Gesundheitsamt es sei die englische Mutation.
Mein Mann und meine 3 Mädels sind auch positiv getestet worden. Mein Mann hatte leicht erhöhtes Fieber war aber trotzdem noch total fit. Meine Mädels haben überhaupt keine Symptome. Mich hats aber total erwischt. Ich bin überhaupt nicht Schmerz empfindlich habe 3 Kaiserschnitte hinter mir . Aber diese Corona ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Habe Fieber seit dem 9.03 Muskeln und Gelenke Schmerzen am ganzen Körper und das schlimmste ist das Husten. Es ist so ein starker Druck in der Lunge sodass man kaum atmen kann. Ich liege nun seit gestern im Krankenhaus und fühle mich hier gut aufgehoben.
Nach dem Baby wurde geguckt ihm gehts gut.
Ich würde jedem von euch empfehlen vermeidet Kontakte und passt auf euch auf .
Lg
Daniela

 
15 Antworten:

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Lyonesse, 33. SSW am 18.03.2021, 5:38 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung. Ruh dich gut aus. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es bald wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Abc12 am 18.03.2021, 7:33 Uhr

Das tut mir leid und ich wünsche dir gute Besserung! Es ist gut, dass es dem Baby gut geht! Weißt du denn, wo ihr euch angesteckt habt? Ja, ich glaube mit Corona in der Schwangerschaft ist wirklich nicht zu spaßen und wir sollten alle sehr vorsichtig sein! Allerdings merke ich selber, dass mir das Maske tragen zunehmend schwerer fällt und ich kaum noch Luft bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Sporty87, 33. SSW am 18.03.2021, 7:48 Uhr

Das ist ja übel
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst
Zum Glück geht es deinem Baby gut
Ich hab mittlerweile durch die Mutationen deutlich mehr Angst, mich anzustecken, vor allem, weil mein Mann jetzt auch wieder jeden Tag in der Schule ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Kokuznuz am 18.03.2021, 8:59 Uhr

Gute Besserung dir, das hört sich schrecklich an!

Ich hab auch totale Bauchschmerzen, dass der Große seit dieser Woche wieder im Wechselunterricht in der Schule ist. Irgendwie absolut unnötig so kurz vor den Osterferien. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Glücksbärchi, 32. SSW am 18.03.2021, 9:26 Uhr

Hallo Daniela,

ich wünsche dir ne schnelle Genesung... Das brauch man echt wie ein Loch im Knie, ernsthaft.
Was für ein Glück, geht’s deinem Bauchbewohner gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Stephie_____xx, 34. SSW am 18.03.2021, 13:53 Uhr

Sowas kann man echt nicht gebrauchen, noch dazu so unmittelbar vor dem ET.

Wünsch euch alles Gute und das du schnell wieder auf den Beinen bist
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Veri242, 31. SSW am 18.03.2021, 14:38 Uhr

Oh je, das ist nicht schön zu lesen. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und ihr übersteht das alle ohne größere Probleme
Ich bin auch sehr vorsichtig und würde meinen Sohn am liebsten nicht in den Kiga bringen. Aber wir ziehen gerade um und das packen ist doch einfacher ohne ihn hier. Wir haben Gott sei Dank aber wieder Notbetreuung und somit sind nur knapp die Hälfte der Kinder da. So ist es nicht ganz so gequetscht in der Gruppe. Und er geht nur 2 Tage die Woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Manda89, 30. SSW am 18.03.2021, 15:10 Uhr

Danke an alle wo wir angesteckt wurden wissen wir leider auch nicht. Heute wurde meine Lunge geröngt warte auf die Ergebnisse. In meinem Blut ist ein hoher Entzündungswert.
Ich melde mich bei euch sobald ich wieder zuhause bin.
Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Ma18Ma20 am 18.03.2021, 18:11 Uhr

Hey

gute Besserung!
Ist ja krass wie es dich getroffen hat

Ich selbst war auch infiziert mit der britischen und hatte lediglich Schnupfen

Meine Kids Fieber für gut einen Tag und mein Mann mir Kopfschmerzen zwei Tage lang

Ich wünsche dir mentale Kraft, die Kraft der Gedanken ist sehr stark!!

Glaub an deinen Körper und an dich! Er schafft das

Lass zwischendurch von dir hören! Ich drücke dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von LuLu2020 am 18.03.2021, 18:40 Uhr

Hallo aus dem August'20 Bus.. ich hatte Corona im Dezember und lag über Silvester im KH(Mann und großer Sohn waren im Januar dann ebenfalls positiv )
Die Spätfolgen mit Lungenschmerzen und Atemnot sind extrem heftig, hoffe das bleibt Dir erspart.

Was mich mal interessiert : woher wissen die, dass es die Mutation ist?Also wird da bei jedem positiv-Test weiter geforscht? Wird da ein extra Bluttest gemacht

Passt gut auf Euch auf und werdet schnell gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Liebchen82, 30. SSW am 18.03.2021, 22:54 Uhr

Oh nein! Habe gerade mal aus dem Juni-Bus hier bei euch vorbei geschaut. Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Manda89 am 19.03.2021, 11:41 Uhr

Dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Manda89, 30. SSW am 19.03.2021, 11:43 Uhr

Da habt ihr alle Glück gehabt.
Ich habe eine starke Lungenentzündung und in meinem Blut ist nicht genug Sauerstoff.
Ich kriege jetzt Luft durch die Nase .
Muss noch einpaar Tage hier bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Märzensonnen am 19.03.2021, 14:05 Uhr

Hallo ,
hatte heut witziger Weisse das gleiche Thema mit meiner FÄ.... es ist wohl so, das bei einem pos. Ergebnis das Labor den Test nochmals genauer untersucht auf die Bestandteile/ Art des Virus und ggfs. an ein Speziallabor weiterschickt.
Und somit kann bestimmt werden ob Mutation oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Englische Mutation😪

Antwort von Quantum am 20.03.2021, 19:44 Uhr

Oh Gott gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.