April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly90, 21. SSW am 26.11.2015, 17:40 Uhr

Periodenschmerzen 20 + 0

Hi Mädels... hab direkt noch eine Frage.
Ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder Periodenschmerzen im Unterleib?
Kennt ihr das oder könnten das vorzeitige Wehen sein?

LG

 
3 Antworten:

Re: Periodenschmerzen 20 + 0

Antwort von Melli2011, 18. SSW am 26.11.2015, 17:54 Uhr

Könntest du das noch etwas näher beschreiben wie es sich anfühlt. Vorzeitige Wehen fühlen sich wie Kontraktionen der GM an, sind im gegensatz zu Übungswehen sehr schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen 20 + 0

Antwort von Polly90, 21. SSW am 26.11.2015, 18:03 Uhr

Kennst bestimmt das Gefühl wenn man seine Tage bekommt und dann auch während der Periode.
Das starke Ziehen im Unterleib und Rücken.
Hatte das heute wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen 20 + 0

Antwort von Annastie88, 20. SSW am 26.11.2015, 19:30 Uhr

Hi
Ich habe das auch manchmal. Bei mir ist aber keine Wehentätigkeit im ctg zu erkennen. Scheint normal zu sein... wenns zu stark wird und regelmäßig krampft würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.