November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraSchuetze, 10. SSW am 20.04.2017, 9:58 Uhr

Peinliches Problem

Oh Gott Mädels,

Ich musste mich gerade das zweite Mal in dieser Schwangerschaft übergeben. Was mich völlig fertig macht, ich kann dabei den Urin nicht halten. Musste mich danach echt umziehen. Sorry für die Offenheit. Mein Beckenboden war nach der ersten Schwangerschaft zwar nicht mehr so wie vorher, aber ich dachte er wäre mittlerweile ganz in Ordnung.

Kennt das jemand? Was kann ich machen? Beckenbodentraining, sonst nichts oder?

 
4 Antworten:

Re: Peinliches Problem

Antwort von schokimaus14 am 20.04.2017, 10:10 Uhr

puhh... da kenne ich mich gar nicht aus. Aber mit Beckenbodenübungen bist du auf der sicheren Seite und besser als nichts.

wünsche dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Problem

Antwort von Mellie2010 am 20.04.2017, 14:21 Uhr

Das hatte ich aich einmal als ich von der ss nicht nicht wusste.. Ich soll schon beckenboden Übung machen da dieser von der Schwangerschaft beeinträchtigt wird und sich die Muskeln lockern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Problem

Antwort von Wegwarte, 12. SSW am 20.04.2017, 20:11 Uhr

Hallo liebe Lara,

keine Sorge,das hat mit deinem Beckenboden nichts zu tun.
Wenn der Würkereiz zu stark ist ,wird die Gebärmutter extrem an die Blase gedrückt,dadurch kommt dann die Blasenentleerung.

Also,keine Bange...das geht alles wieder weg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Problem

Antwort von LaraSchuetze am 21.04.2017, 23:20 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten! Oh das macht mir Mut Wegwarte. Hoffe, es ist genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Essen

Huhu, bei mir ist es so das ich irgendwie auf nix Appetit habe.... heute morgen hab ich in einen Toast mit Käse und Schinken gebissen und ihn wegwerfen müssen weil mir der Biss auf halben Wege entgegen kam, das Gleiche danach mit Toast und Erdbeermarmelade. Was hilft sind ...

von saka2607, 8. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kernschmelze auch für uns ein Problem?

Hallo, hat sich jemand von euch auch schon gefragt, ob die Kernschmelze in Japan auch für uns Schwangere und unsere Ungeborenen Konsequenzen haben könnte? Mache mir echt Sorgen, obwohl Japan ja einige Tausend Kilometer weit entfern ist! Was meint ...

von Tinuschka, 7. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hab mal Dr. Bluni gefragt wg. meinem Problem...wen es interessiert...

hier die Antwort: Also ich finde, das hört sich doch ganz gut an!! So selten, dass ich das mit Sciherheit nicht haben werde!! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, es gibt das seltene ...

von maus79, 5. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.