November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-1411, 10. SSW am 18.04.2017, 18:47 Uhr

Keine Beschwerden

Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage. Ich habe keine Übelkeit, habe noch nicht einmal gebrochen. Geht oder ging es anderen auch so?

 
15 Antworten:

Re: Keine Beschwerden

Antwort von benny&yannick am 18.04.2017, 19:17 Uhr

Also Übelkeit und Erbrechen kenne ich auch nicht.
In keiner meiner 5 Schwangerschaften bisher.
Liegt vielleicht daran,dass ich mich vorm Übergeben ekel.
Mich plagen Müdigkeit,Brustschmerzen und fettige Haare.
Noch hoffe ich auf die 12.SSW, dass die Beschwerden nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von MamiZum1., 9. SSW am 18.04.2017, 19:31 Uhr

Bei mir ist es bei jeder ss schlimmer gworden . Diesmal bei der 3. hsbe ich jedes auch nur erdenkliche wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Sunny-1411, 10. SSW am 18.04.2017, 19:36 Uhr

Wow. 5 Schwangerschaften!? Respekt. Ich glaube mir reicht das eine Baby. Hihi. Ich hatte bis vor kurzen auch das Problem mit der Müdigkeit. Aber langsam geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Sunny-1411, 10. SSW am 18.04.2017, 19:37 Uhr

Au weia. Dann habe ich ja echt Glück. Ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von _Maresa_, 11. SSW am 18.04.2017, 20:18 Uhr

Hey,

mir geht es auch soweit echt gut!
Übelkeit hatte ich vielleicht 2-3 mal, aber da war mir "nur" schlecht..und einmal mitten auf der Autobahn, ich dachte jetzt geht's gleich los, aber Glück gehabt :-)

Brüsteziehen oder co. hab ich auch nicht.

Hab und zu mal ein ziehen im Unterleib und die Müdigkeit eben.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Josen, 8. SSW am 18.04.2017, 20:51 Uhr

Einfach ganz doll drüber freuen!!!! Liebe Grüße von einer ständig von Übelkeit geplagten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Sunny-1411, 10. SSW am 18.04.2017, 20:53 Uhr

Mach ich definitiv. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von MamiZum1. am 18.04.2017, 21:35 Uhr

Da gings mir auch super nur kurz vor der Geburt (mai) war es mega warm und ich habe wasser bekommen.. bei der zweiten dann am anfang und ende Übelkeit. Das wars. Und jetzt alles von a-z

Genieß es! Auch wenn es verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Muhkuh-87, 11. SSW am 18.04.2017, 21:48 Uhr

Huhu
Das ist ja schön für dich.
Freu dich darüber (so lange es anhält :P)! Meine Freundinnen hatten auch alle keine Übelkeit.
Ich hab auch Übelkeit mit Brechreiz (ohne Übergeben...das ist teuer bezahlt, das bleibt drin) :P Da kann ich Geschichten erzählen...:)
Eigentlich wollte ich mehr Kinder haben, aber nach der “Tortur“ bleibt es, glaub ich, bei einem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Mellie2010 am 18.04.2017, 22:03 Uhr

Mir geht's auch echt gut und mir ist eigentlich nicht schlecht, ausser ich denk an was ekliges dann könnte ich so los würgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Katha2903, 10. SSW am 18.04.2017, 22:23 Uhr

Ich habe auch keine übelkeit und musste mich noch nicht einmal übergeben also es muss wirklich nicht jeder haben bei etwa 10 schwangeren in meinem Bekanntenkreis hatte eine schwangere übelkeit mit erbrechen. Also lass uns einfach glücklich sein das wir davon verschont bleiben und so ein paar weh wehchen werden im Laufe der Zeit ganz sicher kommen :-). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Sunny-1411, 10. SSW am 18.04.2017, 22:26 Uhr

Das wir davon verschont werden, bin ich auch sehr froh darüber. Auch wenn es blöd klingt, aber dafür fühlt es sich nicht schwanger an. Keine Beschwerden und der bauch wächst auch noch nicht richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von nociolla, 12. SSW am 18.04.2017, 23:29 Uhr

Ich habe keine Übelkeit oder Erbrechen , hatte ich aber auch schon bei den Zwillingen nicht obwohl man sagt das , dieses dann doller ist.

Brust spannen ist auch schon lange weg , ab und an mal Bauch ziehen aber bestimmt nicht mehr wie ohne SS nur achte ich mehr drauf.

Fühle mich doch sehr unschwanger , was mich oft verunsichert ob alles ok ist.
Nächster Termin ist erst 3.5 in der 14 SSW

Mit den Zwillingen hatte ich wenigstens in der 12 SSW schon einen ordentlichen Bauch jetzt nicht und 1x pro Woche HCG Kontrolle und US bis zur 15 SSW .
Da war ich total entspannt.

Ich bin mal gespannt bei meinen zwein habe ich bis zur Geburt bei 33+0 nur 7 Kilo zugenommen mal sehen wie es dieses Mal wird.

Eigentlich darf nichts schief gehen , der Papa hat schon ordentlich umgeräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Patchwork, 11. SSW am 19.04.2017, 16:45 Uhr

Oh sei dankbar , wenn es dir " gut " geht.
Nur aus meiner 2. SS kenne ich " keine Anzeichen ".
Danach wurde es immer schlimmer.
Ich bin mit Nr. 6 schwanger und fix und alle. Übelkeit rund um die Uhr. Kein Erbrechen , aber das Gefühl als hätte ich seit Wochen ne Magen Darm Grippe. Bin auch voll schlapp und müde.
Dann muss ich ja noch meinen kleinsten Zwerg versorgen ( 9 Mon. ), was ne echte Herausforderung ist,.... weil ich dadurch kaum zum entspannen komme und Nachts ja auch noch raus muss zum stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Mausi2017, 9. SSW am 19.04.2017, 19:18 Uhr

Hallo,

mir geht es eigentlich auch voll gut.
Übel ist es mir eher selten. Mag nur nicht mehr alles essen.

Aber das wars...ich bin mega verunsichert.
Habe am dienstag wieder ein Termin.
Ich hoffe dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo ihr lieben mamis :) Wie geht's euch denn so? Viele von uns hatten starke Beschwerden.. :( klingen die bei euch schon langsam ab? Und wie weit seid ihr schon

von Suniii42, 11. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr alle Beschwerden??

Hallo! Wie gehts euch den so!? Habt ihr Beschwerden oder fehlt auch jemanden gar nichts!?? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dieses mal ist gar nichts. Hab nur manchmal ziehen in der Brust. Da mach ich mir natürlich ...

von lena1986, 6. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Vor ein paar Tagen hatte ich immer wieder so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte, dass ich ich eine Fehlgeburt bekomme. Es war wie Messerstechen und starkes, durchgehendes verkrampfen. Donnerstag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und dem ...

von Vica1417, 8. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges?? ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!! wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört ...

von spazl, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.