November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November2017, 9. SSW am 19.04.2017, 20:28 Uhr

Durchschlafen

Hey Mädels. Ist das bei euch auch so?
Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr durchschlafen. Bin in der Regel 2-3 x für min ne halbe bis 3/4-Stunde wach. Entweder muss ich aufs Klo, ich schwitze wie verrückt oder mir sind die Arme oder Beine komplett eingeschlafen.

 
6 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von MiaKrümel, 10. SSW am 19.04.2017, 20:40 Uhr

Ja, geht mir ähnlich! Entweder Toilette, mir is schlecht, dass ich davon aufwache oder ich kann einfach nicht mehr schlafen... und am Vormittag werd ich dann so dermaßen müde, dass ich oft ne Pause brauche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Marischka, 13. SSW am 19.04.2017, 21:01 Uhr

Das geht mir schon seit Beginn der Schwangerschaft so. Meist kann ich einfach nicht durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Einhoernchen, 10. SSW am 19.04.2017, 21:03 Uhr

Kenne ich leider auch!
Ständig auf Toilette, grundlos aufwachen und tagsüber total müde.
Hinzu kommt, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann.
Das macht mir total zu schaffen weil ich absolut kein Rücken-und Seitenschläfer bin.
Pünkzlich zur 13.ssw bestelle ich mir als erstes ein Stillkissen/Lagerungskissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Mellie2010 am 19.04.2017, 21:18 Uhr

Toilette und schwitzen kenn ich.. Dazu hab ich noch eine Zicke die 1-3 mal Nacht auf Toilette muss oder Durst hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 20.04.2017, 7:43 Uhr

Ich wache auch jede Nacht mehrmals auf seitdem ich schwanger bin, meistens schlafe ich aber nach ein paar Minuten wieder ein. Schwitzen und Hitzewallungen habe ich nachts ganz schlimm, Schlafzimmer ist schon eine Kältekammer und kann nicht kalt genug sein. Tagsüber ist mir dafür echt kalt, mümmel mich abends dann noch vorm Kamin . Ja bis ich dann wieder im Bett liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von themo, 13. SSW am 20.04.2017, 9:11 Uhr

Mir geht es auch so.

Mindestens zwei Mal die Nacht auf die Toilette, ich höre alles und werde von allem wach. Vorher hättest du mich nachts aus dem Bett tragen können und jetzt?!?
Ich träume wie wild und verrückt...das ist so intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.