November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 13. SSW am 18.04.2017, 21:22 Uhr

@linalu2011

Hi,

ich kann dich gut verstehen bezüglich der Schambeinschmerzen. Ich habe so seit fünf Tagen einen brennenden Schmerz am Schambein und dolle Hüftschmerzen.
Hast du zufällig schon bei deiner fä nach gefragt, ich habe erst nächsten Mittwoch einen Termin.
Ich habe mal nachgelesen und auch das gefunden.
"Oft wiederholen sich die Probleme in der Folgeschwangerschaft, treten oft sogar schneller und heftiger auf",

Ist es bei dir schon wieder besser?

 
2 Antworten:

Re: @linalu2011

Antwort von Linalu2011 am 19.04.2017, 17:56 Uhr

Hi,

nein hatte leider noch keine Gelegenheit mit der Ärztin zu sprechen... Aber nächste Woche hoffentlich... Ich muss sagen es ist gerade wieder besser.. Bei meiner ersten Ss hatte ich es ganz schlimm aber erst später.. Ich hoffe das es diesmal nicht so ist &560;
Ich habe weniger Huftschmerzen sondern wirklich zwischen den Beinen und irgendwann ist es wie ein gaaaaanz schlimmer Muskelkater.... Es gibt einen Beckengürtel der soll sehr gut helfen... Wenn es bei dir nicht besser wird...frag doch mal bei Gelegenheit danach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @linalu2011

Antwort von themo am 19.04.2017, 20:22 Uhr

Danke, ich werde das nächste Woche mal ansprechen. Ich hoffe sehr, dass es nicht so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.