Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cathiileiin, 27. SSW  am 21.02.2017, 17:36 Uhr

Pda wer hatte schon eine?

Also ich finde es super das es diese Option gibt grade für so Frauen die garnicht mehr können !

Ich habe damals ohne pda entbunden da Hebammen und Ärzte gesagt haben das man ohne pda mehr Kraft in den Beinen hat und pesser pressen kann.
Ich würde es immer wieder so machen. Ich muss sagen dadurch das ich nicht weiß wie es mit pda ist weiß ich auch nicht wie es sonst von den Schmerzen her ist also möchte ich alles so natürlich wie es geht...natürlich auch nur wenn alles gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA falsch gestochen

Es ist mein zweites Kind, mein erster Sohn wurde im Juli 2013 geboren. Die Geburt war ein Albtraum (Wehenschwäche, Saugglocke, Schulterdystokie, Plazentainsuffizienz) allein das zu verarbeiten fällt mir zur Zeit schwerer denn je. Was aber in den Wochen nach der Geburt kam war ...

von claudilila, 28. SSW 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Entbindungsmodus/Steri/ PDA und alles andere!!!!!

Also ich wollte euch mal fragen wie ihr euch eure Geburt vorgestellt habt! Gibt es schon welche die wissen ob sie per KS Entbinden oder Spontan, Im KH oder Geburtshaus oder vielleicht zu Hause! Wer kennt sich mit einer PDA aus! Habt ihr Wunschdaten und wie waren eure ...

von babys0609, 18. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.