Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 23:01 Uhr

... außerplanmäßiger Kurzbesuch im KH

N'abend!

Ich hab mich dann doch auch noch auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Bin heute Abend plötzlich mit Rückenschmerzen aufgewacht, zusätzlich eine Ziehen im Unterleib, wie wenn die Periode anfängt. Dann hab ich mich in die Wanne gelegt, in der Hoffnung, dass es besser wird. Wurde es nicht, außerdem wurde der Bauch immer wieder hart. Als ich mal auf die Zeiten achtete, stellte ich fest, dass es regelmäßig aller 15 Minuten war. Und ausgerechnet heute ist mein Freund auf Geschäftsreise.
Also irgendwann hab ich dann doch Angst bekommen und mir ne Tasche geschnappt und bin in die Klinik.
Dort dann ans CTG und Ultraschall. Also es sind wohl Kontraktionen, aber da es unter dem CTG nur eine messbare war und im Ultraschall alles tiptop war, durfte ich wieder heim. Hatte ja vor allem Sorge, dass es sich auf den GMH ausgewirkt hat. Aber welche schöne Überraschung: Das Schonen hat was genützt. GMH ist wieder bei 4,5 cm. Gilt also offiziell nicht mehr als verkürzt. Die Maus ist auch zeitgerecht entwickelt.
Nächste normale Kontrolle ist am Freitag beim FA.
Bin jetzt total erleichtert und auch hundemüde.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

 
5 Antworten:

Re: ... außerplanmäßiger Kurzbesuch im KH

Antwort von Hippiebus am 20.02.2017, 23:38 Uhr

Ah zum Glück, ganz gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... außerplanmäßiger Kurzbesuch im KH

Antwort von GabrielaK am 21.02.2017, 7:50 Uhr

Hier im Maibus knacken wirklich viele mit dem GMH. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... außerplanmäßiger Kurzbesuch im KH

Antwort von CiAmJu, 30. SSW am 21.02.2017, 7:55 Uhr

Na Gott sei Dank. Kann ganz schön erschreckend sein diese Kontraktion. Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... außerplanmäßiger Kurzbesuch im KH

Antwort von conda, 28. SSW am 21.02.2017, 8:58 Uhr

Danke euch! Hoffe auch, dass es jetzt ruhig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... außerplanmäßiger Kurzbesuch im KH

Antwort von bounty82, 31. SSW am 21.02.2017, 13:24 Uhr

So muss es bleiben! Halt durch!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.