August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 21. SSW am 02.04.2018, 22:02 Uhr

Party im Bauch


Hier ist gerade seit 30 Minuten Party im Bauch! So dass mein Mann es von außen sehen kann trotz vwp

 
4 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von rimaha4, 21. SSW am 03.04.2018, 6:12 Uhr

Guten Morgen,
wie schön
Ich werde mich wohl noch gedulden müssen. Meine Maus spüre ich von außen nicht so , eher merke ich immer unten im Scham Bereich wie sie alles umgestaltet anscheinend das ist nicht mehr so ganz ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Butterflies, 22. SSW am 03.04.2018, 8:09 Uhr

Guten Morgen :-)

Das Gefühl kenne ich seit ein paar Tagen zu gut :-D
Ich spüre es schon seit der 19. SSW und seit ein paar Tagen, wird es immer aktiver...heute Morgen auch sehr zum Leidwesen meiner Blase ;-D

Seit Donnerstag "antwortet" es mir auch, wenn ich merke, dass es aktiv ist und ich dann mit den Fingern über den Bauch tippel...und schon einen Tag später konnten wir die "Zuckungen" von außen sehen.
Das ging jetzt auf einmal alles wahnsinnig schnell
Mein "Highlight" war allerdings, als mein Mann gestern seine Hand auf meinen Bauch legte, nachdem ich meinte, es sei gerade wieder sehr aktiv...die Tage davor war es immer genau dann pünktlich still ;-D
Gestern hat er sich dann auf den TV konzentriert und auf einmal hat das Kleine getreten (ziemlich fest sogar)...genau unter seiner Hand. Er hat sooo erschrocken den Kopf zu mir umgedreht und die Augen aufgerissen, weil er erstmal die "Bestätigung" brauchte, dass er sich das nicht eingebildet hat und das wirklich das Baby war
Das war schon sehr süß...ich glaube, er hatte auch ein klitzekleines Tränchen in den Augen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Mucky am 03.04.2018, 9:11 Uhr

Meine Kleine würde gerade von den sehr lauten Ansagen in der Bahn geweckt und hat richtig getobt, habe dabei zum ersten Mal von außen etwas gespürt
Ich habe auch eine VWP und der werdende Papa seht sich schon danach, die ersten Bewegungen zu spüren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Bria, 20. SSW am 03.04.2018, 13:18 Uhr

Hihi wie schöööön; das Gefühl kenne ich seit ein paar Tagen nur zu gut. Wenn ich meine kalte Hand auf den Bauch lege, geht es mit dem boxen und kicken los...und das ziemlich heftig. Wenn jedoch mein Mann seine warme Hand drauf legt, wird's ganz still

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.