August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderbar2018, 20. SSW am 01.04.2018, 18:23 Uhr

Spielen mit dem Baby

Hallo,

ich muss euch teilhaben lassen!

Seit dem 16.03. spüre uch mein Kind. Es war ein kleiner Blubb und seit dem ist es noch realer geworden.
Ich kann mittlerweile sagen, wo genau mein Kind sitzt.


Seit dem 28.03. kann ich es sogar an der Bauchdecke sehen. Manchmal einfach nur spüren, aber oft wölbt sich die Bauchdecke. Das ist so unbeschreiblich!

Wenn es dann wieder spielt, spiele ich mit!
Es stupst mich, dann stupse ich zurück. Manchmal bekomme ich eine/zwei Antworten, oder Mal nichts.

Heute haben wir echt lange gespielt (vielleicht nur gute 40 Sekunden)....

Es ist so toll und ich kann jedem empfehlen es einfach zu genießen!
Und diejenigen, die noch vom Glück etwas entfernt sind - haltet durch. Ihr werdet es nie vergessen!

 
3 Antworten:

Re: Spielen mit dem Baby

Antwort von Everlynne, 21. SSW am 01.04.2018, 18:29 Uhr

Ach, das ist niedlich . Es sind wirklich unbeschreiblich schöne Momente.
Mein Kleines hat sich vorhin auch bemerkbar gemacht. Man könnte es auch von außen sehen. Als mein Mann kam, hatte es aufgehört .

Viel Freude weiterhin. Ich geb dir recht: es ganz doll zu genießen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen mit dem Baby

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 01.04.2018, 19:56 Uhr

Das sind wirklich tolle Momente! Mein Mann hat schonmal in eine Wölbung leicht gepiekt und es kam prompt eine Antwort.
Wenn ich mir mal Sorgen mach das es sich zu wenig oder gar nicht bewegt, mach ich einfach Musik an und schon ist Action im Bauch. Scheint Musik zu mögen oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen mit dem Baby

Antwort von Bria, 20. SSW am 02.04.2018, 17:26 Uhr

Ich bin nun in der 20 SSW und kann das Kleine seit rund einer Woche täglich treten fühlen. Bei starken Kicks sieht man die Wölbung sogar schon von aussen. Auch mein Mann kann an den abendlichen "Box-Runden" teilnehmen und das Baby von aussen spüren. Auch wenn es meistens deutlich ruhiger wird, wenn er seine warme Hand auf den Bauch legt.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich konnte mir vorher nicht so ganz vorstellen wie sich das Ganze anfühlen wird...aber es ist ein so tolles und einzigartiges Gefühl und ich bin so glücklich das Kleine in meinem Bauch zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.