April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 21.06.2020, 20:33 Uhr

Partnerschaft

Ich fühle mich auch wie eine Oma, da sind wir uns absolut ähnlich. Rücken, Beine, Arme... alles Dinge die mir vorher noch gar nicht aufgefallen sind.
Und ja, ich bin 35 und mein Mann 40. Bin der Meinung das es schon ziemlich alt ist. Zumindest sagt mein großer Sohn (9) mir das immer. Wenn ich zurück denke, mit 26 hatte ich keine körperlichen Beschwerden bei der Kinderbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.