April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 21.06.2020, 16:50 Uhr

Partnerschaft

Bei uns ist es auch hin und wieder spannend. Mein Mann fühlt sich etwas hinten an gestellt. Er hätte gerne mal wieder Zeit mit mir, was aber momentan schwierig ist. Unser Kleiner schläft zwar super, aber eben nur in unserem Bett und wenn er mit mir kuschelt. Ich komme also nicht weg.
Wegen Sex bin ich auch gar nicht böse, meine Lust ist aktuell gleich null zum Leidwesen meines Mannes.
Aber wir sind beide schon alt und wissen das wir kein weiteres Baby bekommen werden und genießen deshalb die Zeit mit dem Kleinen um so mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.