April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 21.06.2020, 11:05 Uhr

Partnerschaft

Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen, davon 6 verheiratet. Seit Kind 2 da ist, haben wir quasi keine Paarzeit mehr. Wenn Kind 1 schläft, kuschel ich entweder ausgiebig mit dem Kleinen in Ruhe, der Papa ist dann meist eh draußen und erledigt was auf dem Hof, oder wenn Kind 2 auch mal im Laufgitter kurz schlafen sollte, was selten vorkommt, bin ich ehrlich gesagt auch mal froh, die Füße hochlegen zu können und mal eine Std für mich zu haben. An ein Schäferstündchen denk ich da z Zt echt als letztes. Weiß auch gar nicht, wann wir da mal wieder Zeit für finden sollen. Es sei denn, wir "schieben" beide Kinder ab, was aber mit 10 Wochen abends noch nicht vorkommen wird.
Beschweren tut sich meiner nicht, ihm fehlt auch nichts (sagt er zumindest), die Zeit wird auch wiederkommen meint er...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.