Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Amoureux, 12. SSW  am 10.11.2016, 18:08 Uhr

Panische Angst vor dem FA Termin....

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Allerdings denke ich, du brauchst dir keine Gedanken machen, denn in der Zeit der SS gehen die Symptome ja im besten Fall langsam weg. Meine Übelkeit ist auch weg, davor war mir 24/7 schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Angst vor FA Termin

Hallo ihr lieben. Ich habe am Donnerstag meinen FA Termin. Da ich im April ja eine FG hatte, habe ich wirklich große Angst vor meinem Termin. Ich war beim letzten Mal auch schon sehr nervös. Beim letzten Termin in der 9 Ssw war alles super, der kleine Krümel war sogar ...

von Sally_2612, 13. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Habe panische Angst vor FA Termin

Guten Morgen. Habe heute um 12 nochmal einen Kontrolltermin beim FA und nachdem mein Hämatom ja letzte Woche wieder gewachsen war , habe ich jetzt panische Angst , dass das Herz meines Krümels nichtmehr schlagen könnte. Komme heut in die 10. SSW. In meinen bisherigen ...

von Tochrifile, 10. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Scheiss Angst und bis zum Termin noch ewig

Ich glaube, ich konnte heute noch keinen klaren Gedanken fassen. Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken darum, ob die Schwangerschaft da ist, wo sie hin gehört und ob alles gut geht. Heute morgen nach gv ganz leicht geblutet, kenne ich eigentlich schon von 2 vorangegangenen ...

von ebbydos 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

1. FA Termin: Schock, Angst, Glück...

Heute war mein erster Termin. Bin jetzt 6+5. Alles gut. Aber.... Es sind 2 !!!! und das beste: ich wusste es die ganze letzte Woche schon. Hab sogar gestern Abend noch nach Anzeichen für ZwillingsSchwangerschaft im Netz gesucht. Der ...

von bounty82, 7. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

morgen FA Termin und schrecklich Angst

Eigentlich überwiegt bei mir noch das Verdrängen, also aufgrund der Vorgeschichte lasse ich große Gedanken an die Schwangerschaft noch nicht zu, aber nachdem der letzte US so gut war keimen doch Gedanken an das Krümelchen und etwas Hoffnung auf ... Morgen früh hab ich ...

von Emipale, 7. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Termin für die Geburt steht fest 🥰🥰🥰

Hallo meine Lieben, Nun komme ich von meiner Geburtplanung. Termin steht fest - die kleine kommt am 10.5.2024 klar wenn es vorher nichts ist Ich wurde von 2 Ärzten da gecheckt - wegen nabelschnuranomalie und die ...

von natalie_92, 32. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Doofer termin

So war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und was soll ich sagen gab mir diesmal kein gutes Gefühl bin heute 23+0 und die kleine wiegt ,,nur“ 500g was noch in Ordnung ist allerdings auf der unteren Norm 19% perzentille beim letzten Termin vor 4 Wochen war sie noch auf der 38%. ...

von Michelle2007, 24. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vom Mittwoch

Huhu ihr lieben. Mein Termin war am Mittwoch endlich nach langen 4 Wochen. Dem Baby geht es super, mir geht's gut. SSL 7,8cm hat er gemessen, KU und BPD müsste ich nachschlagen, aber er sagt passt alles Tip top zusammen. Nackenfalte hat er auch kontrolliert und sie ist voll ...

von Skorpion86, 14. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wir hatten heute auch einen Termin

Heute habe ich Blut abgegeben für den Harmony Test. Nackenfalte ist unauffällig. Es war etwas mühsam, da das kleine Wunder sehr gestrampelt hat. Da musste sogar der FA lachen und hat gesagt. Soll ich dir hinterher rennen oder wie ich sehe nichts

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.