Monatsforum Mai Mamis 2017

Panische Angst vor dem FA Termin....

Mai Mamis
Panische Angst vor dem FA Termin....

Tochrifile

Leute ich mach mich mal wieder selbst wahnsinnig .... Morgen ist mein nächster FA Termin und ich hab solchr Angst dass es meinem Krümel nichtmehr gut geht.... Bin heute 11+3 und seit 2 Tagen ist mir nichtmehr übel.... Due Brüste spannen nichtmehr so sehr und ich bilde mir ein auch die Gebärmutter nichtmehr so groß zu spüren wenn ich den Bauch abtaste.... Die Blutung hat fast aufgehört nach nun 5 Wochen .... Man ich könnte einfach nur heulen heute..... War dass bei jemandem von euch auch so dass alle Anzeichen plötzlich weg waren und es war trotzdem alles in Ordnung Sorry fürs Jammern....


Amoureux

Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Allerdings denke ich, du brauchst dir keine Gedanken machen, denn in der Zeit der SS gehen die Symptome ja im besten Fall langsam weg. Meine Übelkeit ist auch weg, davor war mir 24/7 schlecht.


Charo258

Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Mach dir bloss keinen Kopf, bei mir sind die Anzeichen seit ein paar Tagen auch weg. Hätte erst nächsten Dienstag FA Termin gehabt. Heute hat es wie Hölle auf Arbeit gezogen, von hinten aussenrum rein schön in Unterleib. Bin nach der Arbeit kurz beim Dok. vorbei. Alles gut, Baby gehts super. Soll jetzt ein bisschen Magnesium nehmen und dann passts. Also keine Panik ;)


Mondenkind_

Antwort auf Beitrag von Tochrifile

hattest du vorher blutungen? dann kann ich deine panik sehr verstehen. versuche dir vorzustellen, dass ab morgen alles bestens sein wird. meistens ist es ja so, gerade in diesem trimester. bei mir hat auch fast alles aufgehört, einierseit schön, andereseits auch seltsam. erzähle deiner/m gyn wie schlecht es dir geht, und sie werden dir bestimmt die angst nehmen können. dafür sind die termine doch auch da. ich drücke dir die daumen.


Tochrifile

Antwort auf Beitrag von Mondenkind_

Ja ich blute jetzt seit 5 Wochen nach einer Sturzblutung dauerhaft weiter...... jetzt sind es mittlerweile blos noch Schmierblutungen und ganz wenig..... Dem Krümel gibg es immer gut..... Die letzten Minuten ziehen sich wie Stunden