Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Jammern

Thema: Jammern

Ach mädels. Ich hab mich so auf die ss gefreut aber wenn ich mich jetzt so angucke. Ich war noch nie die schlankste aber jetzt für ich mich richtig dick und würd mich gern schick fühlen. Hab mich gestern mal wieder so richtig fertig gemacht und hät einfach nur heulen könn. Ich sag mir auch wieso jetzt neue klamotten kaufen die ich eh nur wenige monate trage. Habe nur das nötigste gekauft. Über das haare problem haben wir uns ja schon weiter untern ausgelassen^^. Ich hatte vor der ss mit sport angefangen und nun darf ich wegen den stäkdigen blutungen gar nix mehr und hab schon 5 kg drauf. Ich hab angst das ich mit 2 kindern mich gar nicht mehr um mein aussehn kümmern kann , wo es mir persöhnlich wichtig ist. Worte von meinem mann wie siehst schick aus oder ähnliches hab ich seit der ss nicht mehr gehört. Ich weis ich miss glücklich sein das es überhaupt geklappt hat , aber ich fühl mich einfach hässlich zurzeit. Ich bin eine selbstbewusste frau die jetzt mitm kopf gesenkt durch die läden geht :-/

von Blackmamba811 am 10.11.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Aber das geht auch wieder vorüber! Hoff einfach auf die Zeit wo wir alle nur so strahlen (also bevor wir am Ende wieder gruselig aussehen ;)) Wie war es den bei deiner ersten SS? Ich fühl mich auch total unwohl, aber hauptsächlich weil ich mich schwanger schon damals nicht wohl gefühlt habe und befürchte das dies wieder so wird. Hast du lange gebraucht dich nach der Geburt wieder wohl zu fühlen? Geh doch mal zum Frisör, zur Kosmetikerin oder gönn Dir ein Tag Wellness mit einer Freundin. Das hilft bestimmt !!!

von viella249 am 10.11.2016, 12:19



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Willkommen im Club. Hätte vorher über 15 kg zur Hochzeit abgenommen. Und von meinem Mann viel Komplimente bekommen. Nun geh ich nicht mehr arbeiten. Sonst war ich non Stop in Bewegung. Aber jetzt kann bzw darf ich ja auch nicht mehr. Mein Bauch einfach nur schrecklich. Sehe nachher bestimmt wieder wie ne Tonne aus. Könnt jetzt schon heulen wenn ich dran denke.

von Erima am 10.11.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ach ja, das kenn ich auch. Hab zwar nicht so viel zugelegt, aber mein Bauch wirkt jetzt schon riesig. Dazu sehe ich aus, wie der schleichende Tod. War diese Woche aber shoppen, weil wir in die Philharmonie gegangen sind und ich etwas Schickes zum Anziehen brauchte. Dann hab ich mich mal wieder aufgehübscht und ich hab mich besser gefühlt. Gestern hab ich meiner Freundin von der SS erzählt und sie meinte, man sieht es mir nicht an...Auch noch mal streicheln für die Seele gewesen.

von Amoureux am 10.11.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Meine erste ss verlief zwar mit komplikationen mir ging es aber nicht so dreckig. Sah sogar richtig gut aus bei meinem sohn. Freundinn... sowas kenn ich gar nicht mehr. Seit mein sohn da ist , kommt bzw meldet sich keine mehr. Ich kann ja nicht mehr saufen und party machen. Warn die ersten mit kind. Friseur wollt ich anfang dez machen und haare färben. Hatte ebend mein 3tes date mit der keramik schüssel , da war es mit meinem geschminktem gesucht dahin... Naja wenigstens bekomm ich später die nägel hüpsch....

von Blackmamba811 am 10.11.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Sorry, hast du nur Freunde zum saufen und Partymachen??? Lad doch mal welche ein, Dann wirst du sehen, dass sie gar nicht so sind, wie du sie siehst, als Sauffreunde. Alles, aussehen und wohlfühlen, Freundschft und Familie, liegt in deiner Hand.

von GabrielaK am 10.11.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Nach meiner ss hat ich nach 3 mon mein altes gewicht wieder. Sah nachdem ks schlecht aus. Aber da wog die sorge um mein frühchen auf der its höher als auf mein aussehn.

von Blackmamba811 am 10.11.2016, 12:42