November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 9. SSW  am 31.03.2019, 19:48 Uhr

Panik

Hallo ihr lieben was macht ihr gegen die Panik das was schief geht,
Ich rede mir immer ein bzw versuche ich es das alles gut ist und das es dem Krümel gut geht und dann kommt wieder dieser blöde Pessimismus durch und ich denke negativ, ich habe seid gestern auch keinen Zervixschleim mehr , dann tut mir die brust aufeinander auch nicht mehr weh...
Achman gibt es nicht irgendetwas was man gegen die negativen Gedanken machen kann...
Geht es wem ähnlich?
Und was macht ihr dagegen?
Liebe Grüsse.

 
5 Antworten:

Re: Panik

Antwort von Stoffel32, 9. SSW am 31.03.2019, 20:56 Uhr

Liebe Mari mir geht es nach 2FG nicht anders habe zwar Gesunde Kinder aber die negativen gedanken schleichen sich immer mal wieder sehr stark mit ein Heute war es sehr schlimm da bin ich echt Froh das mein Mann immer versucht mich aufzubauen und mit positiven zu bestärken. Ich hoffe das wenn ich am 8.4 endlich zum 2Termin da war und sehe wie es gewachsen ist das ich mich auch endlich richtig freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Mari, 9. SSW am 31.03.2019, 21:32 Uhr

Ich versiche ssehr oft positiv zu bleiben aber es helingt mir nicht, ich habe auch 2 gesund kinder und man sollte meinen dann ist man ein alter hase aber nein. Ich war ja am Di zum Termin und meine Ärzt in meinte auch es ist alles gut zeitgerecht entwickelt jetzt mUSS ich nur noch brüten dann ab SA kein bißchen Zervixschleim bzw sehr flüssig wie Wasser und seid dem bin ich sehr negativ gestimmt, mein Mann sagte heute auch er wüsste nicht woe er mich noch aufbauen kann ausser es wird alles gut und im Nov haben wir ein gesundes Baby im arm.
Alles irgendwie blöd heue ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 31.03.2019, 21:39 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es auch so.
Das habe ich bei YouTube gefunden, es hilft etwas.

https://youtu.be/8KnVEN-JdAc



Ich gehe morgen zum Arzt ,da ich seid heute blute als ob ich meine Tage habe aber nicht ganz so intensiv .
Was bleibt uns anderes übrig, als positiv zu denken.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von PoisonYvi84, 9. SSW am 01.04.2019, 7:00 Uhr

Ich habe gefühlt einmal pro Woche so einen "negativ" Anfall. Mir hilft es, das alles mal laut auszusprechen (mit meinem Mann oder meiner Freundin). Dann entscheiden wir uns in der Regel dafür, dass ich mal tief durchatmen soll, mich darüber freuen soll, dass es mir so schlecht geht und weiter "guter Hoffnung" bin. Das hilft mir tatsächlich, meinen Optimismus wiederzufinden. Zum Glück habe ich heute Nachmittag aber auch wieder Termin. Das wird nochmal aufregend, ob es tasächlich weiter wächst

Ich habe übrigens schon seit Wochen keinen ernst zu nehmenden ZS mehr. Mal ein bisschen wässerig, mal ein bisschen was milchiges, manchmal auch einen kleinen Klumpen - da gebe ich nichts mehr drauf. Wenn ich da richtig informiert bin, dreht der sich in einer Schwangerschaft auch wie ein Fähnchen im Wind und ist auch gerne bei jedem anders. OMMMMMMMMMM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von MoniMami, 9. SSW am 01.04.2019, 11:16 Uhr

Bei mir kommt die Angst auch immer wieder. Hatte auch schon eine Fehlgeburt. Aber trotz der Durchhänger immer positiv denken. Ich denke da geht es jeder von uns so, dass uns manchmal die Panik einholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bekomm ich schon wieder panik

Anbei die beiden Tests von gestern mittag und heute morgen. Es+9/10 und heute dementsprechend 10/11 Der obere ist viel deutlicher. Auf dem Foto ists nicht soooo gut zu erkennen. Hcg steigt ja nur alle 2 Tage oder? Bzw verdoppelt sich. Ahhh bitte nicht schon wieder. ...

von steffi220 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ...

von Sterni1975, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.