November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumtobe1, 8. SSW am 31.03.2019, 5:17 Uhr

angehende Zwillingsmama

Mittlerweile hat sich der Schreck über das Doppelpack gelegt und ist absoluter Freude gewichen. Ich war am Donnerstag bei 6+3 beim Ultraschall und beide Herzchen haben geschlagen, das war überwältigend! Leider geht es auch schon los mit den sorgen, ein Embryo ist deutlich kleiner als der andere und sein Herz schlägt deutlich langsamer ich habe große Angst einen zu verlieren. Da ich nun seit zwei Wochen weiß, dass es zwei sind möchte ich auch beide in den Armen halten!!! Der ET ist am 17.11 wahrscheinlich kommen die beiden aber im Oktober. Wie ist es bei euch. Ich bin gespannt über eure Berichte.

 
6 Antworten:

Re: angehende Zwillingsmama

Antwort von Linalia, 8. SSW am 31.03.2019, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch- ich drücke euch ganz feste die Daumen!
Hast du ein Ultraschallbild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angehende Zwillingsmama

Antwort von Mia_13, 7. SSW am 31.03.2019, 19:31 Uhr

Hi du,

herzlichen Glückwunsch!!

ich habe auch zwei kleine Krümel im Bauch! Morgen beginnt die 8. Woche. Letzte Woche Montag war ich beim UTS. Beide Herzchen haben geschlagen. Eins ganz kräftig, das andere etwas schwächer. Auch konnten wir das eine Würmchen viel besser sehen als das andere.

Allerdings hat mir mein FA vorher gesagt, dass es sein kann, dass wir noch keinen Herschlag hören und es noch eine Woche dauert. Daher war ich so froh, beide schlagen zu hören!
Also denke ich, ist es erstmal ok, wenn beide noch nicht gleich zu sehen und zu hören sind. Sie sind noch soo klein - wie eine Biene oder Blaubeere, mini also.

Ich habe am 8.4. erst den nächsten Termin. Das ist echt immer lange die Zeit dazwischen und ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Mein FA meinte, Respekt ist ok, aber haben Sie keine Angst, denn das ist nicht gut für dich und auch nicht für die Kleinen.
Es kommt, wie es kommt. Versuch positiv zu denken.

LG
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angehende Zwillingsmama

Antwort von Mia_13, 7. SSW am 31.03.2019, 19:32 Uhr

P.s.: Mein Termin ist der 18.11. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angehende Zwillingsmama

Antwort von Mumtobe1 am 01.04.2019, 8:23 Uhr

Ich habe auch am 8.4 den nächsten Termin. Die Zeit vergeht einfach so so langsam. Bei mir war es genau wie bei dir! Ein Zwilling hat sich etwas versteckt und war noch nicht ganz so weit wie der andere. Irre! Trotzdem versuche ich Tag für Tag wie du schon sagst: positiv zu denken! Hast du viel mit Beschwerden zu kämpfen? Ich kaum. Das ist natürlich top, allerdings macht es mir auch wieder sorgen weil die beiden laut meiner Ärztin „massig HCG feuern“. Gestern habe ich den ganzen Tag gar nichts gemerkt... Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angehende Zwillingsmama

Antwort von Poedi, 8. SSW am 01.04.2019, 9:44 Uhr

Hallo,
hier auch zwei Krümmel. ET müsste der 14.11. sein. Also von mit berechnet. Der Fa war so verdattert, dass er es total vergessen hatte. Am Mittwoch waren beide 8mm groß und hatten kräftigen Herzschlag. Alles total symmetrisch, hab sogar ich gesehen. Ich versuche mir keine Sorgen zu machen und "guter Hoffnung" zu sein. Klappt nicht immer. Aber mir ist so schrecklich übel.... Kenn ich in der Intesität nicht. Ich habe schon drei Kinder geboren. Termin habe ich morgen in zwei Wochen.
Mal sehen, wie viele Zwillinge es hier noch werden.
Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angehende Zwillingsmama

Antwort von Blume1986 am 02.04.2019, 12:54 Uhr

Hier ich :)
2 eiige Zwillinge. Wurden zurück gestuft und sind nun bei 6+6. Et wäre somit 20.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.