Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau  am 22.09.2019, 8:29 Uhr

Paarzeit

Die kommt hier definitiv zu kurz. Aber unsere kleine Maus ist ja "leider" eh sehr Nähe bedürftig und jetzt ist sie im dritten Schub, da merkt man es noch mal mehr. Wenn die Gemüter dann unausgeruht sind, streiten wir auch schon mal. Wir merken es aber und bemühen uns. Sprechen drüber, wenns doof gelaufen ist. Das ist denke ich wichtig. Wir versuchen eigentlich abends noch ne Stunde für uns zu schaffen. Aber da sich der Schub bei uns darin äußert, dass sie wieder nur mit Körperkontakt schläft, läuft es darauf hinaus, dass wir uns abwechseln. Am Wochenende versuchen wir aber ein bisschen Zeit zu Zweit zu verbringen. Theoretisch haben wir drei Mal Oma, Opa. Praktisch könnten wir auch gar keine haben. Die sind alle so mit ihrem eigenen Leben beschäftigt, lassen sich kaum blicken. Bzw. glaube ich ein Paar wartet darauf, dass WIR sie wieder einladen. Aber, dass ich dann jedes Mal noch die Bude aufgeräumt und den Kuchen auf dem Tisch stehen haben muss, so stelle ich mir Unterstützung durch die Großeltern dann auch nicht vor. Wir sind wirklich auf uns gestellt und dann ist ja auch noch ein bisschen was am Haus zu tun vorm Wintern - wir jonglieren gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.