Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 22.05.2020, 22:45 Uhr

Ovu

Ovu von gerade eben. Immer noch nicht positiv . Was meint Ihr , ist Ovu am Wochenende positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Babygirl2019 am 23.05.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen! Zumindest sieht er schon steigend aus (wenn er sonst schwächer ist). Am besten testet du vormittags und nachmittags. Dann kannst du sicher sein, den Anstieg nicht zu verpassen! Toi Toi Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Rosarot38 am 23.05.2020, 11:38 Uhr

Würde sagen der ist schon auf dem Weg. Bei mir steigen die OVus nie kontinuierlich an sondern sind an einem Tag kaum sichtbar und am anderen richtig fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Didi877 am 23.05.2020, 12:55 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Von daher könnte ich jetzt nicht sagen, ob deine Ovus in ein paar Tagen oder direkt morgen schon positiv werden

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.