Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 21.05.2020, 12:47 Uhr

Was meint ihr..?

Hallöchen zusammen.
Ich bräuchte mal einen Rat von den erfahrenen Ovutesterinnen
Ich konnte heute nur vormittags einen Test machen gegen 11 Uhr und komme erst heute Abend wieder dazu, da wir den ganzen Tag unterwegs sind. Könnte ich wenn ich erst heute Abend teste den Lh Peak verpassen? Letzten Monat hatte ich zum frühen Nachmittag getestet und da hatte er gleich dick Fett positiv angezeigt, dieser ist ja noch nicht ganz so positiv aber fehlt ja auch nicht mehr so viel.

Hoffe nur das unsere Herzen von Sonntag reichen. Wurden leider von unseren zwei Jungs die letzten Abende immer von liebeleien abgehalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr..?

Antwort von Mone am 21.05.2020, 14:03 Uhr

Ich finde der ist schon auf nem guten Weg. Wird sicher bald richtig positiv. Heute Abend würdevoll auf jeden Fall nochmal testen.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr..?

Antwort von Rosarot38 am 21.05.2020, 14:19 Uhr

Also wenn ihr heute UND morgen Herzchen setzt, schadet das sicher nicht
Und dann hast du auch bestimmt nix verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr..?

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 21.05.2020, 14:26 Uhr

denke morgen spätestens übermorgen ist eisprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr..?

Antwort von Briiiniiina am 21.05.2020, 22:05 Uhr

Heute Abend war er leider etwas schwächer wie der am Vormittag. Habe aber auch sehr viel heute Nachmittag getrunken, was den Test ja auch beeinflussen soll was ich so gelesen hab. Mal sehen wie er morgen aussieht.
Haben aber zum Glück heute noch ein Herzchen setzen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.