Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inaina am 22.05.2020, 15:11 Uhr

Was meint ihr, positiv?

Hallo an alle

Habe soeben auch im Januar Forum gepostet da ET 31.1 oder eben 1.2 wäre - falls alles gut geht und der Test tatsächlich positiv ist.

ich war bis jetzt immer eine ganz stille mitleserin aber jetzt habe ich doch eine Frage.

Ich bin aktuell ES+12 oder 13, was ich so gelesen habe ist es echt früh noch zum Testen aber ich konnte nicht mehr warten.

Brauche noch ein paar Augen die mal schauen ob da echt ein kleiner zarter Strich zu sehen ist.

Wäre echt dankbar für eure Einschätzung, ob der nicht zu zart ist vielleicht für ES+12. ist ein 10er Test gewesen.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von nita83 am 22.05.2020, 15:16 Uhr

An sich würde ich sagen positiv da ich mit dem Test aber schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich mich nicht festlegen. Ich drück dir die Daumen das er stärker wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Inaina am 22.05.2020, 15:21 Uhr

Danke dir für die super schnelle Antwort.

Das habe ich leider schon von einigen gehört,
dass sie mit dem Test leider eine schlechte Erfahrung machen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Miltonia am 22.05.2020, 15:46 Uhr

Da die Bild Qualität beim hoch laden etwas verringert wird, kann man es schlecht erkennen.
Es lässt sich ein 2. Strich vermuten. Wenn es ein 10 er ist, kann der durchaus anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Inaina am 22.05.2020, 15:56 Uhr

Danke Dir auch für die Antwort.

Ahhh ich würde mich so sehr freuen.
Einfach abwarten und in paar Tagen nochmal testen.

Muss dazusagen, das ich auch nicht morgen Urin verwendet habe. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Tamika86 am 22.05.2020, 16:00 Uhr

Ich sehe auch 2. strich..aber mit dem Test kenne ich mich nicht aus..habe heute mit presence aus dm beim es+10 getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Inaina am 22.05.2020, 16:08 Uhr

Ich habe den von meiner Schwägerin bekommen meiner war von der Marke Pregnafix, hatte ich auch noch nie bis jetzt.

War dein Test positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Didi877 am 22.05.2020, 16:20 Uhr

Ist ein Pregnafix?

Damit habe ich echt mal schlechte Erfahrung gemacht. Es war auch eine zweite Linie zu sehen, war aber nicht schwanger. Teste lieber nochmal. Sicher ist sicher

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Inaina am 22.05.2020, 16:29 Uhr

Oje. Hole mir jetzt einen von clearblue und teste am Sonntag nochmal.


Danke für die Infos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Tamika86 am 22.05.2020, 17:33 Uhr

Ja zum Glück..Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Tamika86 am 22.05.2020, 17:33 Uhr

Ja zum Glück..Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Tamika86 am 22.05.2020, 17:34 Uhr

Ja zum Glück..Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, positiv?

Antwort von Inaina am 22.05.2020, 19:05 Uhr

Wow der ist sowas von positiv!
Dir auch alles alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.