Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 22.05.2020, 13:56 Uhr

Da ist er...

...der dicke Strich für ein positives Ergebnis
Gestern noch schön ein Herzchen gesetzt und jetzt hoffen das es gereicht hat. Wäre so so schön wenn wir ein zweites Februar- und somit unser drittes und letztes Wunder in den armen halten dürften

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Da ist er...

Antwort von nita83 am 22.05.2020, 15:14 Uhr

Dann ist Daumen drücken angesagt und nochmal Herzchen setzen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er...

Antwort von Miltonia am 22.05.2020, 15:49 Uhr

Ich drücke die Daumen.

ES sollte dann morgen sein.
Hast du auch einen 26-28 Tage Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er...

Antwort von Briiiniiina am 22.05.2020, 19:46 Uhr

Unterschiedlich.. er schwankt immer. Der kürzeste war bisher 22 Tage und der längste 34. Aber der Durchschnitt liegt so bei 26 Tagen. Ist halt echt doof, wenn der Zyklus jeden Monat anders ist. Vor der Geburt von meinem zweiten Kind hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er...

Antwort von Miltonia am 22.05.2020, 21:47 Uhr

Ja das ist wirklich eine starke Schwankung. Aber wenn es mit der ES Bestimmung klappt, dann ist das schon mal viel Wert.

Ich wünsche dir dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.