Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 22.05.2020, 21:39 Uhr

10er ovus schwächer als 20er???

Letzten Monat 20er gehabt, wurden deutlich stärker, aber nicht positiv. Diesen Monat 10er genommen, aber auch bei denen siehts genauso aus bis jetzt (ZT 14).

Letzten Monat hab ich teilweise parallel 0er und 20er im selben Urin getestet und keinen Unterschied in der Strich Stärke gesehen...

Sind die 10er Tests einfach Mist oder wie soll ich mir das erklären???

 
2 Antworten:

Re: 10er ovus schwächer als 20er???

Antwort von Youdid am 23.05.2020, 8:01 Uhr

Für mich hört sich das so an, als ob dein LH einfach noch nicht gestiegen ist.
Ich habe auch ewig und drei Tage negative Ovus gehabt (10er und 20er) und plötzlich waren beide fett positiv.
Ich rate dir einfach mal weiter zu testen, vielleicht kommt dein ES ja erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er ovus schwächer als 20er???

Antwort von Carrabea am 23.05.2020, 17:35 Uhr

Werden schon wieder schwächer - aber Temperatur ist noch unten. Entweder heute ES oder keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.