Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 22.05.2020, 6:59 Uhr

Guten morgen an alle

Wie geht es euch ?
Jemand noch am Testen die Tage ?
Ich fange ja schon gut an mit sämtlichen Beschwerden , wenn ich ehrlich bin habe ich wieder eine Riesen Angst vor der Übelkeit und dem vielen Erbrechen. Es wäre ja soooo toll wenn nur die Übelkeit wäre und weniger Erbrechen , bitte bitte .
Heute mit dem clearblue digital nochmals eindeutig getestet.
Ich habe jetzt einfach schonmal einen Vorsorge Termin vereinbart für den 9. Juni. Sicher ist sicher , bei dem FA muss man ewig zuvor Termine machen.
Dann bin ich wenn alles gut geht 7 ssw da sieht man definitiv was bei mir aus Erfahrungswerten .
Wünsch euch einem schönen Tag , und bin mir ned sicher wegen dem ET entweder 2. Februar aber denke eher Eisprung war sehr früh, dann wäre es ca. 31.1.21 . Ich möchte auf jeden Fall hier bleiben .
Lg

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen an alle

Antwort von Tamika86 am 22.05.2020, 9:15 Uhr

Ich habe gestern an es+9 ein hauch 2. linie gehabt..ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen..Et wäre dann 6.2
oh man ich hoffe nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen an alle

Antwort von Mamica4 am 22.05.2020, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen an alle

Antwort von 2fach-Mami34 am 22.05.2020, 11:21 Uhr

Ich werde morgen Früh testen dann bin ich es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.