Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 15. SSW am 17.11.2020, 13:27 Uhr

Outing

Schön erstmal, dass alles unauffällig war :)

Seit einer Woche weiß ich, dass ich ebenfalls einen Jungen bekomme. Und auch wenn meine Tendenz vorher schon zum Mädchen war, habe ich erst nach dem Outing gemerkt wie sehr ich mir doch ein Mädchen gewünscht hätte. Offen gestanden, mein erster Gedanke war, dass mein Mann und ich ohnehin zwei Kinder planen und es somit ja noch eine Chance auf ein Mädchen gibt...
Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert und der Gedanke an ein Mädchen rückt Tag für Tag weiter weg. Und wenn ich doch mal neidisch auf jemanden blicke der/die mit einem kleinen Mädchen irgendwo meinen Weg kreuzt, dann tröste ich mich ein Stück weit damit, dass ich mir absolut sicher bin allerspätestens nach der Geburt absolut vernarrt in mein Krümelchen zu sein
Und Babysachen shoppen hilft mir auch

Außerdem denke ich, genau dieses Baby sollte zu mir/uns und lieben tue ich es jetzt schon! Ich versuche mich immer wieder darauf zu konzentrieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.