September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AipGra, 16. SSW am 04.04.2020, 10:11 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben,

wir haben die Tage unser Outing aufgrund der Ergebnisse des Harmony Tests bekommen. Der Test ist super ausgefallen und es gibt keinerlei Auffälligkeiten.

Uuund wir sind in Team ROSA es wird ein Mädchen. Freuen uns total, irgendwie wird das kleine Wesen so immer realer und immer mehr zu einer kleinen Person
Vor zwei Wochen hatte meine Ärztin schonmal auf Junge getippt war sich aber gar nicht sicher darüber hätten wir uns genauso gefreut. Es ist so faszinierend wie unwichtig sowas wird weil man nur möchte, dass das Baby gesund ist.

Gehts euch auch so oder hattet ihr ein Wunschgeschlecht?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Resi3105, 15. SSW am 04.04.2020, 11:04 Uhr

Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis.
Bei Kind Nr. 1 war es mir völlig egal, was es wird. Eins von beidem muss es ja werden und hauptsache gesund. Dann die Frage: kann ich wirklich gesunde Kinder bekommen? Hatte es ja noch nie ausprobiert. War von Untersuchung zu Untersuchung immer erleichterter.
Beim 2. Baby wollte ich schon gerne ein Mädchen haben und wusste ja schon, dass ich gesunde Kinder bekommen kann und bin glaube ganz entspannt an die SS rangegengen. Hab mir auch 5 Monate eingebildet, diesmal würde es ein Mädchen. Deshalb war ich bei der Feindiagnostik schon ziemlcih traurig, dass es wieder ein Junge werden sollte. (Er ist toll, keine Frage.)
Beim 3. Mal hab ich wieder auf Mädchen gehofft und wieder ein Junge. Ich war 2 Wochen tot traurig, weil ich wusste, wir kriegen nur 3, damit ist mein Schicksal als Jungs-Mama besiegelt. Dann kam es anders und jetzt bin ich wieder schwanger. Hoffe auf gesund und auf Mädchen. Geh aber von Junge aus, um nicht enttäuscht werden zu können. Ich glaub, mein Mann kann nur Jungs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kristina94, 17. SSW am 04.04.2020, 12:20 Uhr

Wie schön, dass freut mich für Euch
Mir ist ehrlich gesagt auch das Geschlecht nicht so wichtig aber ich habe auch keine schöne Vorgeschichte mit meinen Schwangerschaften. Viele wünschen uns einen Jungen, weil ich schon zwei Mädchen habe. Ich sage dann aber direkt ich möchte lieber eine schöne letzte problemlose Schwangerschaft haben und ein Baby was nicht chronisch hungern muss.
Natürlich wüsste ich gerne was wir bekommen da man ja auch die ersten Sachen kaufen kann und einen Namen aussuchen usw. Man beschäftigt sich umso mehr mit der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von AipGra, 16. SSW am 04.04.2020, 13:17 Uhr

Das kann ich total gut verstehen, denke so wird das bei uns auch sein. Wenn man das eine hat, möchte man auch das andere mal erleben.
Aber vielleicht wird es diesmal ja doch ein Mädchen bei dir, ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von AipGra, 16. SSW am 04.04.2020, 13:19 Uhr

Vielen lieben Dank
Ja ich glaube das allerwichtigste ist eine schöne gesunde Schwangerschaft und ein gesundes Baby das geht echt über alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Chloe86 am 06.04.2020, 13:06 Uhr

So wie du ging es mir auch, mein viertes Kind wurde wieder ein Junge allerdings mit einer Fehlbildung. Nun bin ich wieder schwanger und wenn es nochmal ein Junge wird ist es mir egal Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.