September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 15. SSW am 03.04.2020, 13:46 Uhr

immer noch kein Outing...

Hey ihr Lieben,
war heute bei meiner Gyn, aber das Wurmli lag so da, dass man beim besten Willen nicht zwischen die Beinchen schauen konnte. Ich hatte so gehofft, auch endlich zu denen mit Outing zu gehören. Mein nächster US ist erst wieder am 8.5. und Geduld ist keine meiner Stärken. Da ich Rikiso-Schwangere bin, würde ich so gerne in kürzeren Abständen zum US.
Wem gehts genauso?
Wer hat alles schon ein Outing bekommen? (in welcher SSW?)

 
8 Antworten:

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Kaddy85, 16. SSW am 03.04.2020, 14:03 Uhr

Hey
Gehöre such zu Risiko Schwangeren .
Hatte nackenfalte messen lassen in 24 ssw und da hat sich der Krümel zum Jungen geoutet.

War ab 7 ssw wöchentlich bei Arzt bis zu 13ssw.
Diese Woche hat mein Hausarzt nach dem kleinen geschaut.
Gehe erst am m 15.04 wieder zum FA und dann in 4 Wochen Abstand ...

Weiß, wie es ist, wenn das Baby sich nicht zeigen möchte.
Mein Sohn war damals ein Ü-Ei im Kreißsaal
ET wollte sich einfach nicht zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Pearl93, 19. SSW am 03.04.2020, 14:05 Uhr

Hallöchen

Ich kann dich total verstehen! Ich finde wenn man das Geschlecht weiß ist es noch realer und man kann sich richtig drauf einstellen

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Bei meinem Sohn bekam ich die erste Tendenz in der 14. Woche, aber sehr unsicher ...Bestätigung kam in der 18. Woche ...

Jetzt bekam ich eine Tendenz in der 19. Woche (gestern)

Wünsche dir noch alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Resi3105 am 03.04.2020, 14:16 Uhr

bis zur 40. SSW kein Outing?!? Das ist ja mal ne richtige Geduldsprobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Resi3105, 15. SSW am 03.04.2020, 14:22 Uhr

Ja, genau, wenn man es weiß, kann man sich die zukünftige Familie realer vorstellen. Es ist dann nicht mehr DAS Kleine im Bauch, sondern DER oder DIE kleine.
Ist meine 5. SS, hab schon 2 Jungs. Die wüssten natürlich auch gerne, ob sie Ihr gewünschtes Schwesterchen bekommen :)
Bei meinem ersten hab ich es glaub in der 16. SSW erfahren und er war auch bis zum Schluss immer ein Junge. Beim 2. hab ich es erst in der 20. SSW erfahren, weil der 16. SSW-Termin bei der Hebi war und auch bis zum Schluss in jedem US ein Junge.
Beim 3. hab ich glaube um die 18. SSW erfahren, dass es ein Junge ist, von einer befreundeten Gyn.
Beim 4. bin ich nur bis SSW 7 gekommen.
Aber eine Tendenz klingt immer noch sehr vage. Und dabei bist du schon in der 19. SSW. Krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Lotusblume84 am 03.04.2020, 14:34 Uhr

Es ist ja noch sehr früh. In der 1. SS hatte ich einen Verdacht beim Ersttrimesterscreening. Fix war es in der 16. SSW. Jetzt hat sich der Krümel beim ETS leider nicht zeigen wollen, Montag, in der 18. SSW habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man etwas sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Kaddy85 am 03.04.2020, 15:03 Uhr

Das war es auch.
Immer nur Vermutungen
Mal so und mal so ..
Hatte damals alles neutral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Cuci am 03.04.2020, 16:27 Uhr

Ich gehe nach Ostern erst wieder, dann bin ich 19.SSW. beim letzten Termin sah es für mich nach einem Mädchen aus. Aber die Ärztin wollte sich noch nicht äußern.
Bei meiner ersten Tochter haben wir es auch erst spät erfahren. 27. SSW oder
Weil sie immer die Beine zusammen gekniffen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein Outing...

Antwort von Ari.und.Erbse, 18. SSW am 06.04.2020, 3:58 Uhr

Hallöchen:)
Ich bin auch Risiko Schwangere und hatte von Ssw 4 (aller erste Untersuchung) bis Ssw 11 ca. alle 2 Wochen einen Termin. Danach waren es 4 Wochen, dann wieder 2 Wochen, da war ich dann in ssw 17 und jetzt mussten wir wieder ca. 3-4 Wochen warten, wovon noch ca. 2 über sind. Der nächste Termin ist am 17.04.. ich hätte es auch gerne noch so wie es anfangs war, da der FA aber sagt das sich unser Baby für die Risiko Schwangerschaft so gut entwickelt und alles soweit gut läuft, ist es momentan nicht notwendig. Was ja eigentlich gut ist.
Wir haben aber leider auch noch kein outing und ich bin nun 18+5 also am 17.04 dann in Ssw 20, da meinte der FA da sollte man es mit sehr großer Sicherheit sehen können wir sind gespannt
Alles Gute für euch !
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.