April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 15. SSW am 12.10.2020, 19:45 Uhr

Outing

Nach dem Ultraschall in der 13.SSW steht es jetzt durch den Harmony Test fest: wir sind Team .
Beim Test war sonst auch alles in Ordnung. Ich bin so glücklich ich könnte die Welt umarmen.
Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von großerbruder 2009, 12. SSW am 12.10.2020, 19:56 Uhr

Na dann kann das Shopping ja losgehen
Glückwunsch zum outing für einen Jungen und schön, dass beim Test alles gut lief. Ich warte noch auf den Anruf. Ich sollte ihn auch in den kommenden Tagen bekommen. Bin schon ziemlich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mamica4, 15. SSW am 12.10.2020, 20:40 Uhr

Hey super das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LisaIsabel am 12.10.2020, 21:35 Uhr

Danke schön
Bei dir ist bestimmt auch alles gut. Das wird
Aber ich kenne dieses Warten ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lisa1803, 13. SSW am 13.10.2020, 9:07 Uhr

Das ist ja toll Freue mich sehr für dich! Bei uns vermute ich auch Team Blau. Habe aber immer noch die gaaaaanz leise Hoffnung vll eine Mädchenmama werden zu dürfen. Egal wie! Lieben tu ich es jetzt schon abgöttisch
Leider muss ich noch bis zur 14 Woche warten bis man uns das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung sagen wird
Aber so lange halten wir es auch noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Goldiebee, 15. SSW am 13.10.2020, 9:32 Uhr

Na das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.