toni020918
Die Frage steht ja schon oben. Meine Beschwerden scheinen aktuell nachzulassen. Lediglich abends und nachts holt mich die Übelkeit ein. Verstehe nicht, wieso es abends erst wieder kommt. Habt ihr eine Ahnung? Heute Nacht bin ich mal wieder wegen Übelkeit aufgewacht und konnte eine Stunde nicht einschlafen ... aber auf einen Keks oder so hab ich nachts halt auch keine Lust ... weiß nicht was ich da machen könnte ... tagsüber bin ich fast beschwerdefrei
Bin mittlerweile auch fast Beschwerdefrei. Letzte Woche hatte ich es auch einen Abend dass mir schlecht wurde und ich mich sogar wieder übergeben musste. Abends im Bett muss ich eigentlich immer noch mal was essen, sonst wird mir schlecht. Sonst geht es mir zum Glück ganz gut. Muss ja ab nächster Woche wieder arbeiten.
Ich babe auch nichts mehr ausser mal mehr mal weniger Unterleib ziehen (mutter Bänder).
Kreislaufprobleme habe ich leider weiterhin.. War aber in meiner 1. Schwangerschaft auch so! Ansonsten geht es mir besser.
Kreislaufprobleme habe ich leider weiterhin.. War aber in meiner 1. Schwangerschaft auch so! Ansonsten geht es mir besser.
Ich leide immernoch stark an übelkeit und muss weiterhin täglich 1-2 vomex nehmen (je 50mg) sonst müsste ich mich immernoch sehr viel übergeben. Durch die Tabletten muss ich nur morgens oder abends einmal übergeben.
Aber etwas besser geht es mir schon als noch vor 2 Wochen. Weiß nur nicht ob es an den Tabletten liegt oder daran, dass ich jetzt auch in der 13 Woche bin
hoffe nur, dass ich bald die vomex weglassen kann.
Hier auch ab und an unterleibsziehen und 1 oder 2x tgl erbrechen und übelkeit. Wechsel morgen in die 17ssw und kein Ende in Sicht Kreislauf geht auch immer mal wieder in den Keller...
Also ich hab so gut wie keine Übelkeit mehr
Nur mal morgens,aber das übergeben ist seit ein paar Tagen weg und ich vermisse es gar nicht!
Die Müdigkeit bleibt nach wie vor. Und die (Mutterbänder) machen mir mehr zu schaffen als in den letzten Wochen. Ich drehe mich nachts,plötzluch fühlt es dich so an als ob innerlich was reißt
so stark hat’s geschmerzt,war dann nach 5 Minuten wieder weg und am Tage war dann nichts mehr. Hab es aber immer wieder,zu schnell aufgestanden-> stechender Schmerz, etc.
14.ssw und die Übelkeit ist leider noch viel zu präsent. Morgens immer, meistens den ganzen Tag, heute ab Mittag war’s ok- ab 5 Uhr abends leider nicht mehr. Übergebe much jeden Tag unterschiedlich oft und zu unterschiedlichen Zeiten. Dafür keine anderen Beschwerden bisher.