April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918, 13. SSW am 12.10.2020, 10:42 Uhr

Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Die Frage steht ja schon oben.

Meine Beschwerden scheinen aktuell nachzulassen. Lediglich abends und nachts holt mich die Übelkeit ein. Verstehe nicht, wieso es abends erst wieder kommt. Habt ihr eine Ahnung? Heute Nacht bin ich mal wieder wegen Übelkeit aufgewacht und konnte eine Stunde nicht einschlafen ... aber auf einen Keks oder so hab ich nachts halt auch keine Lust ... weiß nicht was ich da machen könnte ... tagsüber bin ich fast beschwerdefrei

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von großerbruder 2009, 12. SSW am 12.10.2020, 11:05 Uhr

Bin mittlerweile auch fast Beschwerdefrei. Letzte Woche hatte ich es auch einen Abend dass mir schlecht wurde und ich mich sogar wieder übergeben musste.
Abends im Bett muss ich eigentlich immer noch mal was essen, sonst wird mir schlecht.
Sonst geht es mir zum Glück ganz gut. Muss ja ab nächster Woche wieder arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Mamica4, 15. SSW am 12.10.2020, 12:14 Uhr

Ich babe auch nichts mehr ausser mal mehr mal weniger Unterleib ziehen (mutter Bänder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Didi877, 14. SSW am 12.10.2020, 14:16 Uhr

Kreislaufprobleme habe ich leider weiterhin.. War aber in meiner 1. Schwangerschaft auch so! Ansonsten geht es mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Didi877, 14. SSW am 12.10.2020, 14:16 Uhr

Kreislaufprobleme habe ich leider weiterhin.. War aber in meiner 1. Schwangerschaft auch so! Ansonsten geht es mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Mimarel, 13. SSW am 12.10.2020, 17:37 Uhr

Ich leide immernoch stark an übelkeit und muss weiterhin täglich 1-2 vomex nehmen (je 50mg) sonst müsste ich mich immernoch sehr viel übergeben. Durch die Tabletten muss ich nur morgens oder abends einmal übergeben.

Aber etwas besser geht es mir schon als noch vor 2 Wochen. Weiß nur nicht ob es an den Tabletten liegt oder daran, dass ich jetzt auch in der 13 Woche bin hoffe nur, dass ich bald die vomex weglassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Sterni95, 16. SSW am 12.10.2020, 20:15 Uhr

Hier auch ab und an unterleibsziehen und 1 oder 2x tgl erbrechen und übelkeit. Wechsel morgen in die 17ssw und kein Ende in Sicht Kreislauf geht auch immer mal wieder in den Keller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Twinmommy86, 14. SSW am 12.10.2020, 21:17 Uhr

Also ich hab so gut wie keine Übelkeit mehr
Nur mal morgens,aber das übergeben ist seit ein paar Tagen weg und ich vermisse es gar nicht!
Die Müdigkeit bleibt nach wie vor. Und die (Mutterbänder) machen mir mehr zu schaffen als in den letzten Wochen. Ich drehe mich nachts,plötzluch fühlt es dich so an als ob innerlich was reißt so stark hat’s geschmerzt,war dann nach 5 Minuten wieder weg und am Tage war dann nichts mehr. Hab es aber immer wieder,zu schnell aufgestanden-> stechender Schmerz, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch SS-Beschwerden (v.a. Übelkeit)?

Antwort von Samily, 14. SSW am 12.10.2020, 21:36 Uhr

14.ssw und die Übelkeit ist leider noch viel zu präsent. Morgens immer, meistens den ganzen Tag, heute ab Mittag war’s ok- ab 5 Uhr abends leider nicht mehr. Übergebe much jeden Tag unterschiedlich oft und zu unterschiedlichen Zeiten.

Dafür keine anderen Beschwerden bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Guten Morgen, bin heute extrem kurzatmig. Eben nach dem Duschen und Anziehen musste ich mich erstmal zehn Minuten wieder ins Bett legen. War so fertig, dass ich echt ne Pause brauchte. Außerdem hab ich heute unglaublich heftig Kreislauf. Selbst kleinste Bewegungen ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Weitere Anzeichen bzw. Beschwerden

Hallo, ich habe das Gefühl das mein Bauch auf Hochtouren arbeitet. Na klar, tut er das. Aber kennt ihr das Gefühl? Und ich habe vermehrt Ausfluss. Ist das normal? (Ganz normal transparent und neutral ) Jedes Mal gucke ich, ob da nicht doch Blut mitgekommen ist. Aber bisher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

ab wann beschwerden

ab wann hat bei euch die Übelkeit/Müdigkeit angefangen?? ich mach mir schon sorgen weil es mir noch so gut geht, bei der leztten ss find es gleich bei 4+0 an... nicht das ich es schlimm finde das es mir gut geht(is auch besser, nächste Woche fängt erst die Schule und Kiga an ...

von nulli1 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden

Hallo zusammen, wollt mal fragen was ihr für Beschwerden habt?? Also ich hatte bis Freitag mit Übelkeit Bauchweh und auch Schwindelgefühl zutun es ist komischerweise seit dem ich dann am Freitag beim FA war alles weg bis auf ab und an morgends mal schwindelig aber sonst ...

von Nicki90, 8. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr?

Hallo liebe Mit-Kuglerinnen, ich bin zum ersten Mal schwanger und habe trotz meiner bereits 34 Jahre, so herzlich gar keinen Plan vom schwanger sein (-: Ich bin heute 6+1, also in der 7. Woche und ich merke quasi nichts. Bis letzte Woche hatte ich öfter mal starke ...

von berlinchen10, 7. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Jemand ganz ohne Beschwerden hier???

Hi Mädels! Ich schreibe nun die 15. SSW und merke nun mal so gar nix von der Schwangerschaft, dass ich mir so langsam doch Sorgen mache! Es zwickt zwar ab und zu und heute Nacht zog es auch mal etwas mehr in den Leisten, aber sonst hab ich ...

von Mini-meee, 15. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Sämtlche Beschwerden vorhanden :-)

Huhu! oh ich glaube ich habe in der SS sämliche beschwerdn die man haben kann... habe nach jedem bisschen essen Sodbrennen (kenne ich sonst gar nicht), dann hatte ich ja den Harnwegsinfekt, der zwar besser ist aber eben nicht weg und nun vermute ich das ich ein Vaginalpilz ...

von frechemami, 15. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.